Ich nehme immer Spiralnudeln oder Bandnudeln. Oder gern auch Spätzle. Alles andere geht bei Gulasch gar nicht!
Osteressen bei Oma, sie hat Kohlrouladen gemacht.
Omas Kohlrouladen sind einfach die besten
Heute gab es Kaninchen in Sahnesoße mit schlesische Klöße und Rotkohl. Als Dessert Mascarpone Creme
Bei Schwiegermutter gab es Rouladen, Kartoffeln, Klöße und Rotkohl. Ich vermute, dass die Rouladen vom Metzger gemacht wurden. Waren mit Schweinehack gefüllt. Keine übliche Füllung bei uns.
Wir haben auch den Kuchen in der Bäckerei gekauft. Gemütlicher Sonntag.
Es gab Ente mit Klößen. Morgen dann noch einmal.
Reste von gestern. Krabbensalat, Tricolorezopf, verschiedene Dips, Blätterteighappen unterschiedlich gefüllt.
Spargel mit Schweinemedaillions
Reste gegrillt.
Heute waren wir zu 6. Wir haben Schwiegermutter geholt und die drei „Kinder „ sind auch gekommen.
Ich habe Lamm Rosmarin Rollbraten gemacht, dazu Rotkohl und Kartoffeln.
Das war soooo lecker. Da hat es sich echt gelohnt, dass der Braten vom Bio Bauernhof war und nicht aus dem Supermarkt.
Und nun eine Woche fasten.
Das predige ich ja immer. Den Unterschied sieht, riecht und schmeckt man. Außerdem sättigt „echtes“ Fleisch auch viel besser und es schrumpft nicht beim Braten.
Das sieht aber lecker aus. Ich nehme an so hat es auch geschmeckt.
Bei mir gab es Gnocchi mit Zuccini und Champignons auf der Pfanne.
Yepp - wie lieben es und machen das echt oft.
Heute Mittag gibt’s nochmal das restliche Chilli con Carne mit Semmeln.
Für mich im Homeoffice für meinen Mann auf der Baustelle
Am Abend wird es dann Wurstsalat geben.
Bei uns gibt es heute Reste Mix. Es sind noch Kaninchen in Soße, und Kartoffeln für eine Person da und Rinderbraten in Soße für Einen war noch im Gefrierschrank. Dazu werde ich wohl Prinzessbohnen machen.
Pizza selbstgemacht
Wir haben das Osterwochenende im Garten verbracht und jegliche Familienteile zu Besuch gehabt. Deshalb wurde immer wieder der Grill angeworfen, es gab Bratwürste und Brätel, dazu allerlei Salate.
Jetzt müssen nur noch die Reste verarbeitet werden zu Nudeln mit Tomatensauce.