Was esst ihr heute? (Teil 2)

Das hört sich sehr interessant an

Ich bin auch gespannt. Neues Rezept :wink:
Edit: Sehr lecker

1 „Gefällt mir“

Hähnchenschlegel aus der Heißluftfritteuse auf Gemüsereis

4 „Gefällt mir“

Rahmfisolen mit Kartoffeln und Ei

Heute frische Leberwurst gebraten, mit gedämpften Kartoffeln ( roh gebratene ) und dazu Feldsalat in einer Marinade aus Pfirsich Balsamico Essig und Walnussöl ….

Gulasch mit Spätzle

1 „Gefällt mir“

Bohneneintopf

1 „Gefällt mir“

Couscous mit Spitzkohl, Möhren und Curry

1 „Gefällt mir“

Pizza-Suppe. Hatte ich gestern entdeckt und heute schnell Rindergehacktes gekauft. Lecker. Reste möchte mein Mann Morgen aufgewärmt haben. Ist ein Gericht was einfach ist. Eigentlich wird es mit Halbund Halb gemacht. Mag ich aber nicht so gern.

Heute Mittag sind wir bei Oma zum Essen eingeladen. Es gibt Truthahn mit Knödel und Blaukraut. Danach Obstsalat. Jährliche Tradition :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Spagettikürbis mit Gemüse

Die jüngere Tochter war auf einem Kindergeburtstag, da war ich zum ersten Mal mit meiner 10 jährigen Tochter alleine im Restaurant, gab türkische Küche.

3 „Gefällt mir“

Für morgen ist noch Pizza da, für morgen Abend Kohlrabi in der restlichen Wärme vom Backofen gedünstet. Noch Joghurt dran und Tomaten, fertig ist ein leckerer Salat

Heute Geburtstagsessen bei SchwieMa bekommen: zuerst Fritattensuppe, danach Schweinsbraten mit Erdäpfelknödel, dazu versch. Salate.
Dann Vanillepudding und ich hab Kuchen gebacken: Nutellaschnitten
Und dann konnte man mich heimrollen :rofl::rofl:

6 „Gefällt mir“

Getsern gab es bei uns Grünkohl mit Kartoffeln, Speck, Mettwurst und Kassler. Heute gibt es Reste, ist noch genug übrig. Und vom Gulasch von Samstag ist auch noch etwas da. Der Rest wird dann eingefroren.

Bunter Kartoffelsalat

Blumenkohlkäsesuppe

1 „Gefällt mir“

Die Kinder haben sich Eierkuchen gewünscht.

1 „Gefällt mir“

Geräucherter Lachs mit Kartoffeln und
Wasabi-Creme

Minestrone