Was esst ihr heute? (Teil 2)

Auflauf mit Möhren, Champignons, Kartoffeln, Kohlrabi, Feta, Tofu

Bei uns gab es heute Kartoffelgulasch :blush:
Das Veggie-Kind ist die woche auf Seminar, dann wird es hauptsächlich Essen geben, dass das andere Kind gerne isst :sweat_smile: heute war schon ein Glückstag für sie :grin:

1 „Gefällt mir“

Putenschnitzel, Blumenkohl einmal in Sauce und einmal gebacken, ich mag keine Sauce an allen Gemüsen , dazu Salzkartoffeln.

1 „Gefällt mir“

Heute Abend Pestonudeln und Salat

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Mittagstisch beim Griechen,
Hähnchenschnitzel, sehr gut

3 „Gefällt mir“

Couscous mit Kidneybohnen, Brokkoli, Fenchel und Karotten

Kartoffel- Wirsing- Hackfleisch Auflauf mit Bergkäse überbacken.

1 „Gefällt mir“

Ofenkartoffeln mit Ofenbrokkoli, dazu diverse Dips

1 „Gefällt mir“

Wir schnabulieren uns durch - ich hab kleine Mini-Pizzaschnecken gemacht und gefüllte Croissants. Beides schmeckt auch kalt und ist praktisches Fingerfood.

Wir machen heute Flammkuchen. Ich habe eine kleine Auswahl an Zutaten, da kann sich jeder seinen belegen, wie er es mag :wink:

2 „Gefällt mir“

Zwiebelsteaks, Kartoffeln :potato: nach kanarischer Art und Zuckererbsen in Butter geschwenkt

Kartoffeln, Zucchini und Fenchel

Tafelspitz mit Kartoffeln und Rosenkohl

1 „Gefällt mir“

Die restliche Pizzabrötchenmasse heute auf Toast verteilt und in den Ofen. War gestern Abend beim Spieleabend mit zu viel für die Besucher.

1 „Gefällt mir“

Hier gab es am Wochenende zum ersten Mal weißes Chili mit weißen Bohnen und Sahne statt Tomaten. War auch sehr lecker!

1 „Gefällt mir“

Wir haben Spitzpaprika gefüllt mit Salsiccia und Wildschweinspieße auf den Grill geworfen. Dazu Kartoffelsalat.

Unsere Katze hat sich derweilen auf einen Rundgang durch den Garten gemacht. Ihre morschen Knochen waren dabei gar nicht so unbeweglich. Sie hüpfte fast schon über die Terrasse.