Was esst ihr heute? (Teil 2)

Alles gut :sweat_smile:

Das ist bei mir auch so. Allerdings müssen mein Mann und meine Kinder nicht zwingend auf Wurst verzichten. Nur ich verzichte an Karfreitag auf Fleisch :blush:

1 „Gefällt mir“

Weiß ich doch :blush:

Heute gab es Spinat Klöße
Mit Pilzrahmsauce
Heute ist Karfreitag da verzichten wir auf Fleisch, kenne ich von Kind an nicht anders, es ist der höchste Feiertag bei uns evangelischen.

4 „Gefällt mir“

Rouladengeschnetzeltes, Klöße und Rotkohl.

Hähnchen mit Pommes und Salat.

Heute gibt es Spaghetti mit Bolognese Soße. Für uns mit Hackfleisch fürs Veggiekind mit Linsen

2 „Gefällt mir“

Bri mir auch, nur mit Löckchen Nudeln

Wir grillen heute trotz gelbem Sahara-Sand-Himmel. Und übermorgen gehen wir mit den Lieblingsnachbarn mal wieder essen. Tisch ist schon vor einiger Zeit reserviert worden - kurzfristig klappt es Ostern ja erfahrungsgemäß selten, einen Tisch zu bekommen.

1 „Gefällt mir“

Heute gab es Bratwurst, Pommes und Tomaten :tomato: Salat mit Mozzarella

2 „Gefällt mir“

Wir hatten heute auch Bratwurst und Stockbrot am Lager(oster)feuer.

1 „Gefällt mir“

Wir waren hier beim Griechen. War sehr lecker. Bifteki ist meist meine Wahl und auch hier in Bad Bevensen wurde ich davon nicht enttäuscht.

1 „Gefällt mir“

Bolognese habe ich heute für Montag vorgekocht.

Da gibt es bei uns Rouladen. Morgen ist die Familien endlich wieder mal vollzählig :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Heute gehen wir essen mein Mann hat uns alle eingeladen.

Heute gibt es Gulasch mit Bohnen und Paprika drin. Dazu Nudeln.

1 „Gefällt mir“

Göga und Lieblingsnachbar hatten Rumpsteak, ich ein Hähnchenschnitzel Hawaii, Lieblingsnachbarin einen Lendentopf mit Spätzle, vorher hatten wir drei mal gegrillte Peperoni und einmal Markkößchensuppe. Für Nachtisch hatten wir alle vier keinen Platz mehr im Bauch …

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ich habe mir heute Thunfischsalat gemacht

1 „Gefällt mir“

Kartoffeln mit Sauerkraut