Was esst ihr heute? (Teil 2)

Wir hatten heute Süsskartoffeln, Frikadellen und Gurkensalat.

1 „Gefällt mir“

One-Pot Pasta dazu Salat

Reste von der Käse-Hackfleisch- Suppe

Erbsensuppe, dazu Baguette

Nudeln (keine Spaghetti😌) Carbonara

3 „Gefällt mir“

Gemischter Salat dazu Kräuterbaguette

Als Nachspeise Kirschen :cherries: aus dem Garten

1 „Gefällt mir“

Wraps (schon wieder mal :laughing:)

2 „Gefällt mir“

Wir haben heute chinesisches Essen bestellt, für mich gab es gebratenen Reis mit Hühnchen und Gemüse. War wie immer sehr :yum:lecker

3 „Gefällt mir“

Gestern und vorgestern gab es Nudeln mit Blumenkohl und Mungobohnen in Joghurt-Senf-Sauce

1 „Gefällt mir“

Bei mir gab es heute Bolognese mit Papardelle. Mit Möhre und Sellerie in der Sauce.

1 „Gefällt mir“

Göga und ich sind heute 22 Jahre zusammen. Das „feiern“ wir „klein“, gehen zum Lieblingsitaliener. Und nächsten Monat ist Hochzeitstag, da geht es zum Lieblingsrestaurant, das ist dann schon ein bisschen edler.

3 „Gefällt mir“

Sehr schön :hugs:
Wir sind im Oktober 28 Jahre zusammen :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Hühnerfrikassee, Reis und Salat

Nudel/Gemüsesuppe

Wir essen ja erst abends „richtig“. Heute machen wir Burger aus Simmentaler Rindfleisch.

Aber der kleine Hunger hat angeklopft. Daher eine Scheibe Saatenbrot und Kräuterbutter. Beides aus eigener Küche natürlich und die Kräuter aus eigenem Anbau in Kästen auf der Veranda.

2 „Gefällt mir“

Rinderfilet mit Steinpilzen und Pommes.

Wir grillen morgen mit der Firma und ich habe Antipasti gemacht. Die gab es dann heute schon mal. Musste ja testen, ob ich sie anbieten kann.:joy:

4 „Gefällt mir“

Und, sind noch welche für die Kollegen übrig geblieben?:wink:

3 „Gefällt mir“

Würde bei mir knapp werden :face_with_hand_over_mouth:

Ja. Ich habe wirklich nur probiert.War aber das erste was auf dem Buffet leer war,:grin:

1 „Gefällt mir“