Was habt ihr im November 2018 gelesen?

Den Klappentext fand ich spannend, aber die Leseprobe fand ich irgendwie albern… deshalb lasse ich das Buch auch aus :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Echt? Wow, da sieht man mal, wie Meinungen auseinander gehen können, ich fand das Buch grandios :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Dieser Monat ging echt schnell um :hushed: Ich vergeben heute mal Tannebäumchen :relaxed:

Racheopfer von Ethan Cross 3,5 :christmas_tree:

Und als Hörbücher:
Der Insasse von Sebastian Fitzek 4 :christmas_tree:
Das andere Kind von Charlotte Link 4 :christmas_tree:

1 „Gefällt mir“

Ich fand die Idee sehr cool und auch die Leseprobe (die ich übrigens schon hier gelesen hatte) konnte mich packen. Aber danach ging’s nur noch den Bach runter, richtig schlechte Umsetzung.

Dieses Was-wäre-wenn-die-Nazis-schon-Computer-und-Überwachung-gehabt-hätten fand ich richtig interessat.

Die Leseprobe fand ich echt gut, deshalb wollte ich das Buch unbedingt lesen. Die Sache ist die: Wenn ich die LP gut und den Rest schlecht fand, würdest du dann a) das Buch noch schlechter finden oder würde dir b) vielleicht der Rest des Buches gut gefallen? :wink:

Tja, das ist wohl die Frage :joy:
Aber mir gefiel die Idee eben auch richtig gut, aber die Richtugn in die die Leseprobe ging gefiel mir nicht. Irgendwie kam es mir ins Lächerliche gezogen vor :woman_shrugging: und deshalb wollte ich es dann auch nicht mehr lesen.

Ich bleibe diesen Monat wieder bei 4 Büchern.

1.Ohne ein einziges Wort - Rosie Walsh // :star::star::star::star: 1/2
2.Save Us - Mona Kasten // :star::star::star::star:
3.Und nebenan warten die Sterne - Lori Nelson Spielmann // :star::star::star::star:
4.Selection Band 4 - Kiera Cass // :star::star::star::star: (trotz der nicht immer so sympathischen Protagonistin)

Also ein sehr guter Monat :blush:

1 „Gefällt mir“

:joy_cat: es tut mir leid aber ich find die beschreibungen echt lustig…unfug des monats…unlogik des monats…sehr gut so kann man seiner enttäuschung auch ausdruck verleihen :heart_eyes_cat: :wink:
aber echt schade das dir die bücher wohl so gar nicht zugesagt haben…:confused: hab zwar selber keins davon gelesen aber NSA steht auf meiner WuLi

1 „Gefällt mir“

höhö tannebäumchen wie süß :heart:

Braucht dir gar nicht leid tun, schließlich ist es extra deshalb dazugeschrieben worden, damit man sofort erkennt, warum ich so bewertet habe. Und wenn du dabei Spaß hast, umso besser. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte, ich probier mal was anderes aus. Finde ich auch sehr schön, da man direkt die Cover sieht. Namen alleine sagen mir selbst nicht immer was. Da bin ich nicht so gut drin. Ich bin mehr Bildorientiert.

1 „Gefällt mir“

Finde ich auch toll vermerkt von dir.

1 „Gefällt mir“

wow…
und was das für eine Arbeit mit den bildern gewesen sein muss :sweat_smile: Respekt! :kissing_cat:

Ich habe diesen Monat acht Bücher geschafft:

  1. One Perfect Lie von Lisa Scottoline - 4,5/5*
  2. Gangsterblues von Joe Bausch - 3/5*
  3. Dein Fleisch und Blut von Nicole Makarewicz - 5/5*
  4. Das Programm von V. S. Gerling - 5/5*
  5. Palace of Fire von C. E. Bernard - 4/5*
  6. Bluthaus von Romy Fölck - 2/5*
  7. Tattoo von Ashley Dyer - 3/5*
  8. Schattenchronik 1: Das Erwachen - 4/5*

Ich liebe ja deine Rezensionen zu den Büchern, die solche Titel von dir bekommen. Besser als jede Komödie! :smile:

2 „Gefällt mir“

Ja, aber es sieht toll aus! :grin::kissing_smiling_eyes:

Echt? Humorvolle Dialoge oder was ist daran so witzig? Ich liebe ja sarkastische Dialoge! :wink:

Lies dir einfach mal die Rezi zu Redwood Love von @Archer durch, dann weißt du was ich mein.
Wenn du Ironie und Sarkasmus magst, wirst du es genauso unterhaltsam finden, wie ich! :wink:

1 „Gefällt mir“

:grin::grin::grin:

Ich habe im November 2 Bücher beendet:

Bourbon Lies - J.R Ward - 4,5 Sterne ( Die ganze Reihe ist ein Jahreshighlight, konnte mich sehr gut unterhalten, vor allem Bd. 1)

Marie - Anja Lehmann - 4 Sterne

9783453580657_1530710100000_xxl
:star::star::star::star: Gefühle und Gedanken wunderbar ausgearbeitet. Anfangs sehr schwer, dann bekommt die Geschichte etwas Leichtigkeit, bleibt aber im Thema traurig.