Hallo ihr Lieben,
Der Monat ist schon wieder um!
Was habt ihr gelesen und wie hat es euch gefallen?
Hallo ihr Lieben,
Der Monat ist schon wieder um!
Was habt ihr gelesen und wie hat es euch gefallen?
Ich habe gelesen | von | Wertung |
---|---|---|
Cinder & Ella | Kelly Oram | |
BETA | Rachel Cohn | |
Unter Haien | Nele Neuhaus | |
Rezept fürs Happy End | Poppy J.Anderson | |
Redwood Love 2 | Kelly Moran | |
Silo | Hugh Howey |
Hab wieder viel geschafft, aber leider hat mir vieles nicht so gut gefallen.
Cinder & Ella war mein Highlight diesen Monat!
Da ich mein aktuelles Buch erst morgen ausgelesen haben werde, kann ich auch schon mal meine gelesenen Bücher mit euch teilen:
Durchschnittlicher Monat, aber ich habe tatsächlich 10 Bücher vom SUB gelesen. Ziel mehr als erreicht, würde ich sagen!
Diese Bücher habe ich gelesen:
zum vierten Mal gelesen
Hörbücher:
aufgrund der gekürzten Fassung
Ich freue mich, dass ich diesen Monat so viel geschafft habe. Ich hoffe, diese Phase hält an.
Ich habe gelesen:
1.Die Unsterblichen - Chloe Benjamin *****
2.Todesreigen - Andreas Gruber ***
3.Im Wald - Nele Neuhaus ****
4.Die Jagd - Paul Finch *****
5.Die verlorene Schwester - Linda Winterberg *****
6. Der Ruf der toten Mädchen - M. Sean Coleman **
7.Dance. Love. Learn. Repeat -Lucy Ivison&Tom Ellen ***
8.Die Liebe schreibt die schönsten Geschichten - Jo Platt ****
9.Dein Bild von dir - Julia Hanel ****
10.So tödlich nah - Jonas Moström ****
11.Deiner Seele Grab - Inge Löhnig *****
12.Lenz -Michael Theurillat **
13.Ich seh den Baum noch fallen - Renate Bergmann *****
Ich bin stolz 7 Bücher aus dem SuB gelesen zu haben!
Puh das ist echt beeindruckend, wie viel ihr in einem Monat schafft. Hut ab
Bei mir waren es nicht so viele wie bei euch. Ich habe diese 9 Bücher gelesen:
Ich habe folgende Bücher im November gelesen:
Ich lese sonst auch nicht so viel wie diesen Monat. Das schwankt.
Es waren 8 Bücher
Ein guter Monat mit fast nur guten Büchern
Wenig geschafft, dafür alle richtig gut
Bücher
Linda Winterberg - Die verlorene Schwester (VL) - 5/5
Hörbücher
Charlotte Link - Kate Linville 02 - Die Suche - 5/5
Nele Neuhaus - Bodenstein 09 - Muttertag (VL) - 5/5
Irgendwie war mein November nicht so lesereich:
Der Seidenspinner - Robert 4/5
Der Mann am Grund - Iva Prochazkova 3/5
Unter dem Messer - Kelley Prasons 2/5
Mit in den Dezember nehme ich, “Die Mondschwester” und freue mich schon aufs weiterlesen.
Das hast du aber schön dargestellt.
Es muss ja nicht gleich Liebe sein von Susan Mallery 3/5
eher enttäuschend
Sondereinheit Themis, Menschenhandel von Kerstin Rachfahl 5/5 und würde ich auch 6 Sterne geben. Der dritte Band der Themis-Reihe und weiter richtig gut.
Ein Weihnachtshund auf Glücksmission von Petra Schier 4/5
Die Wiedergeburt von David Browner 3/5, aber nur für die Idee der Geschichte, Form und Fehler…herrje.
Indian Cowboy von Rita Rose Billert 4/5 und mir fehlte der Tiefgang
Geschichten vom Sterben von Petra Anwar, von Düffel 5/5 hat so einiges wieder hoch geholt, wichtiges Thema
der november war irgendwie kein guter monat, weder was die anzahl der bücher betrifft noch was die sterne angeht…
naja vielleicht wird der dezember besser.
1.) Kerstin Gier-Rubinrot:Liebe geht durch alle Zeiten (Band 1), 3/5
2.) J.R.Ward-Black Dagger: Mondschwur (Band 16) 5/5
3.) Jussi Adler Olsen-Sonderdezernat Q: Schändung (Band 2) Hörbuch, 5/5
4.) Kerstin Gier-Saphirblau:Liebe geht durch alle Zeiten (Band 2) 3/5
5.) J.R.Ward-Black Dagger: Vampirschwur (Band 17) 4/5
6.) Kerstin Gier-Smaragdgrün:Liebe geht durch alle Zeiten (Band 3) 3/5
abgebrochen:
Eva Berberich-Die Bücherkatze 1/5
Ich habe folgendes gelesen:
Ich habe diesen Monat fast gar nichts geschafft und dann waren viele Flops dabei. Kann jetzt eigentlich nur besser werden.
Ich habe diesen Monat viel lesen können:
Diesen Monat gab es ein paar flops bei mir Hoffentlich wirds nächsten Monat besser.
Ich habe ein schwachen Lesemonat für meine Verhältnisse:
Beides sehr dünne Bücher mit nur 180 Seiten.
NSA lasse ich bleiben. Da hat mich schon der Klappentext nicht angesprochen.