Ich höre „Emily Seymour“ und mag es bisher.
Herz sucht Zuhause
Der Sprecher von Marcellus ist dabei
Zwischendurch hatte ich mal den Faden verloren. Den habe ich wieder, aber wirklich packt mich die Geschichte nicht.
Bin noch in den letzten Zügen von die fremde Tochter. Ist mir etwas zu langatmig, aber ich höre es jetzt noch fertig und freue mich dann auf Nele Neuhaus mit Sommer der Wahrheit.
Palast der Lügen 1: Vergangen ist nicht vorbei, von Emily Bold
So geht es mir mit meinem Hörbuch auch. Noch 2,5 Stunden. Da breche ich jetzt nicht mehr ab.
Nachdem ich im Juli „Magic Sparks“ gehört habe, ist jetzt „Magic Flame“ dran (hab das Erscheinen im August verpasst). Und dank des Beitrags von @emkeyseven weiß ich jetzt auch, dass es im Dezember mit Band drei weitergeht.
Auf Teil 3 freue ich mich auch schon.
Im Moment komme ich kaum noch vorwärts, weil mich das Buch einfach nicht interessiert.
Nun habe ich „Troja“ von Stephen Fry auf netgalley bestätigt bekommen. Also sollte ich „Wir sind dieser Staub“ schnell beenden, damit ich mit „Troja“ starten kann.
Nachdem ich gestern die fremde Tochter beendet habe, höre ich nun den zweiten Teil der Duftapotheke.Kinderhörbuch für zwischendurch
Oh, ich habe die Duftapotheke immer total geliebt, wirklich tolles Kinderbuch!
Ich habe jetzt erst einmal mit Teil 1 von Miss Merkel von David Safier angefangen.
Viel Spaß! Ich finde die Reihe toll und sehr amüsant!
Humor und ich sind immer so eine Sache. Zum Teil finde ich den in diesem Hörbuch klasse, zum Teil jedoch sehr bemüht witzig.
Fange nun endlich mit Nele Neuhaus Sommer der Wahrheit an,
Schnee von Yrsa Sigurðardóttir
Gefällt mir total gut, noch 3 1/2 Stunden
Uh, es gibt was neues von Stephen Fry?!
Ja, erscheint im Oktober. Und ich mag ja die Sagenwelt, egal ob griechisch, nordisch, keltisch… Also bin ich sehr gespannt darauf. Morgen und Donnerstag sitzen wir etwa 5 Stunden im Zug. Da habe ich dann Zeit zum Hören.
Als nächstes:
„Das irrationale Vorkommnis der Liebe“
Ali Hazelwood
Update:
Woah, das nervt, nach 1 Stunde hören abgebrochen