Ich habe mir gerade „Kerl aus Koks“ von Michael Brandner bei netgalley heruntergeladen. Das war mein heimlicher Wunsch und der Verlag hat meine Gedanken gelesen.
„Sommerschwestern“
Monika Peetz
Ich habe gestern Talus 2 beendet. Mir hatdas Hörbuch gefallen. Nun kann ich gleich mit Kerl aus Koks starten. Ab Anfang der Woche kommt dann Snowflakes all around us von Sarah Saxx dazu.
Wie gefällt es dir? Ich kenne von ihr nur zwei Bücher mit den Dienstagsfrauen. Das erste mochte ich, das zweite nicht so.
Ich habe 1 Stunde bisher und finde es sehr gut
Ich habe gestern mit Snowflakes all around us von Sarah Saxx begonnen.
Die Sprecherin Lisa Müller liest mittlerweile zwar wesentlich besser als noch vor zwei Jahren. Insgesamt ist mir die Stimme jedoch zu hell und oft zu überdreht. Außerdem ist für die Passagen des Mannes kein männlicher Sprecher genommen worden. Das stört mich noch mehr. Zumal das eine willkommene Erholung von der weiblichen Stimme bedeutet hätte.
Ich habe wenig gehört in den letzten Tagen, aber es gefällt mir gut.
Nevermoor 1 und ich finde es einfach grandios unterhaltsam, witzig und super vertont -
Da stimme ich dir zu. Ich war damals sehr enttäuscht, als Band 2 erschien, aber nicht als ungekürztes Hörbuch. Ich müsste mal schauen, ob sich das geändert hat.
Viel Spaß weiterhin damit.
Ich habe Mick Herrons Hörbücher mit Jackson Lamb durchgehört und mich riesig amüsiert. Diese (Anti-)Helden sind einfach großartig, die Bücher spannend und voller schwarzem Humor. Ich muss die ganze Zeit schmunzeln, manchmal sogar laut lachen (ja, auch wenn ich im Bus sitze). Was wäre es schön, wenn sich endlich wieder viel mehr Menschen die Stöcke aus den hinteren, unteren Rücken ziehen und politisch absolut unkorrekt vor Lachen in Tränen ausbrechen. Gibt schließlich genug Sch… in der Welt.
„Das Glück hat acht Arme“ von Netgalley
Das lese ich gerade.
Könnte ich auch, aber ich habe gerade
3 Bücher da zum lesen und bald geht eine Leserunde los, daher ist mir das Hörbuch lieber.
Morgen kann ich hoffentlich die Sommerschwestern verlängern.
Ich kann mich im Moment nicht gut auf Bücher konzentrieren. Daher höre ich mehr Hörbücher, obwohl ich drei Reziexemplare hier habe.
Verständlich mit deiner Hand. Morgen denke ich an dich
Danke!
Ich habe gestern mit „Dark Sigils“ begonnen.
Dünenleuchten. Seicht aber nicht wirklich mein Fall. Sehr, sehr ausführlich ohne das was passiert. Ich höre nur weiter, weil ich wissen will was in der Vergangenheit passiert ist, und ich gut dabei einschlafen kann.
„Der Held vom Bahnhof Friedrichstraße“
von Maxim Leo
Beendet habe ich „Das Glück hat acht Arme“, eine schöne Geschichte, Marcellus hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert
Ich höre jetzt „Wir sind dieser Staub“ von Elizabeth Wetmore. Bisher gefällt es mir…
Die fremde Tochter. Gefällt mir bis jetzt ganz gut.