Was hört ihr gerade?

Ich habe gestern mit „Always Have“ von Claire Kingsley begonnen. Mir persönlich zu viel Sex. Es gibt Szenen, die sind extrem unnatürlich. Die explizite Sprache ist mir jedoch egal.

Nein. Bei Hörbüchern und Musik (die bei Spotify leider nicht unterschieden werden) kann die Geschwindigkeit (aus lizenzrechtlichen Gründen wohl) nicht angepasst werden. Das funktioniert nur bei Podcasts.
Es gibt aber die Möglichkeit über eine weitere App die Geschwindigkeit zu steuern. Mir ist das immer zu blöd gewesen, deswegen lasse ich die Hörbücher von Spotify einfach in regulärer Geschwindigkeit laufen.

2 „Gefällt mir“

Danke dir :slightly_smiling_face:

Elanus beende ich wahrscheinlich morgen, gefällt mir sehr gut.

Zehn Jahre du und ich
Pernille Hughes

höre ich danach

Eigentlich höre ich seit ein paar Tagen Book of night von Holly Black. Allerdings bin ich selbst nach 25 % immer noch nicht in der Geschichte drin.

Zum Einschlafen habe ich dann gestern mit Free like the wind von Kira Mohn angefangen und habe mittlerweile fast die Hälfte gehört.

1 „Gefällt mir“

Schade, das mit Holly Black. Hoffentlich ergeht es einem mit der Buchversion nicht genauso. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich beginne jetzt mit Im Schatten des Fuchsmondes

2 „Gefällt mir“

Die Duftapotheke 4

1 „Gefällt mir“

Mittlerweile mag ich die Geschichte. Ich bin jetzt bei 88 %. Bin gespannt auf das Ende.

2 „Gefällt mir“

Sternenmeer von Netgalley
Luc Verlain Krimi

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir das Hörbuch Die Vergessene von Karen Slaughter aus der Onleihe ausgeliehen. es wird von Nina Petri gelesen, mal sehen wie sie mir als Sprecherin gefällt, als Schauspielerin finde ich sie toll.

Und ich höre gerade den zweiten Teil von Lynette nonis Trilogie
Prison healer die schatttnrebellin

3 „Gefällt mir“

Den habe ich mir auch gerade heruntergeladen. Ich bin schon sehr gespannt darauf.

2 „Gefällt mir“

Das lese ich gerade als Buch und finde es richtig gut.

1 „Gefällt mir“

Ich auch :blush:

2 „Gefällt mir“

Der Gesang der Flusskrebse

3 „Gefällt mir“

Danach: Alle Farben meines Lebens

Reality Show von Anne Freytag

2 „Gefällt mir“

Und es wartet ebenfalls:
The lost Crown Band 1

1 „Gefällt mir“

Darfˋs ein bisschen Meer Liebe sein. Sehr seichte Kost ohne Tiefgang.