Ich bin mit dem ersten Teil von „Die kleine Krimitankstelle - Aller Anfang ist Mord“ fast fertig und finde es als richtig gut unterhaltenden und spannenden cozy Crime
Ich hatte es von VA als Buch und war sehr begeistert.
Ich kenne bisher nur die Leseprobe. Aber die fand ich schon dermaßen auf den Punkt gebracht, dass ich sehr gespannt auf den Rest bin.
Habe mir auch das HB heruntergeladen bei netgalley.
Julie Jewels Silberglanz & Liebesbann
„Ist es Liebe? Nein - es ist … Unmöglich.“ Ich bin bei etwa einem Viertel.
Ich muss sagen, ich war gar nicht so weit von der Wahrheit entfernt
Ich hatte aber die ganze Zeit auch einen bestimmten Film im Sinn, bei dem es aber auch anders als hier war.
Filmtitel
Ich musste an „Your Name“ denken, ein Anime-Film, in dem die Protagonisten Körper tauschen. Hier gibt es zwar keinen Körpertausch, aber der Plottwist vom Film ging mir durch den Kopf.
Gib mir deine Angst von Leah Konen
Ich hab gestern Abend zum Einschlafen mit „The Atlas Six“ begonnen und denke, dass ich heute nochmal von vorne anfangen muss. Ich war wohl nach 2 min eingeschlafen 
2.Band der Sommersemestern 
Äh Sommerschwestern 
Verflixte Autokorrektur
Fängt ja bald wieder an 
Hab’s ergänzt 
Die Glückstöchter von Stephanie Schuster
Golden Hill - Kisses von Nicole Böhm
„König Ludwig und der Tote Preuße“ Teil 1.
Noch kann ich nicht so viel dazu sagen.
Davor hab ich „Die kleine Krimitankstelle“ Teil 1 gehört und das hat mir richtig gut gefallen (auch die Sprecherin)! Da werde ich mich mal um die anderen Teile umschauen.
Ich habe „Be my first“ von Jay McLean angefangen und breche es jetzt nach 1/4 ab. Die Stimme der Sprecherin gefällt mir nicht so sehr und die Geschichte interessiert mich nicht die Bohne. Falls es jemand schon gelesen/gehört hat und sagt, dass es noch viel besser wird, gebe ich der Geschichte vielleicht noch eine Chance.
Ich habe Schwierigkeiten mit dem Buch. Beide Töchter sind anstrengend. Die um die Jahrhundertwende wird in einer Art Aschenputtel Geschichte erzählt, die in den 70ern ist einfach bisher undankbar, ungerecht und motzig.
Silber – Das dritte Buch der Träume
von Kerstin Gier
… ich bin auf den Abschluss der Reihe gespannt
Für immer ein Teil von dir,von Colleen Hoover.
LACHMÖWE
Mamma Carlotta 15
Ich höre gerade Vom Winde verweht von Margaret Mitchell und ich bin total gefesselt von dem Hörbuch. Toll vorgelesen und einfach ein Klassiker, der noch immer nichts von seinem Reiz verloren hat. Kein Vergleich zu dem Film 
Ich höre gerade Every Little Lie