Ich sehe in meinen Büchern, es wurde mir abgelehnt. Eine Email habe ich nicht bekommen bis jetzt.
Mein erstes Hörbuch, das abgelehnt wurde.
Ich höre gerade „The Atlas Six“ . Habe den ersten Teil letztes Jahr schon gelesen und höre ihn jetzt nochmal als Vorbereitung auf Band 2.
Weisser Flieder
von Cecilia Sahlström
Fräulein Gold Die rote Insel.
Schade. Ich habe es mit 2 Sternen bewertet. Da hätten sie es wohl besser dir gegeben.
Abgebrochen, höre nun Gliss von Andreas Eschbach
Das gefällt mir.
Außerdem habe ich mir „Eines Menschen Flügel“ ausgeliehen, 42 Stunden 
Sollte für 3 Wochen reichen.
„Sweet On Me“ von Helena Hunting – die Protagonistin ist herrlich, die Sprecherin bringt das klasse rüber. 
Die Stunde der Nebelkinder. Strengt mich etwas an, da es oft Sprünge zwischen den 30 er, 40 er und 80 er Jahren gibt,
Die Rückkehr der Kraniche vonRomy Fölck.
Ich habe dss Hörbuch von Der Schwur des Drachen erst einmal pausiert.
Dafür höre ich jetzt Der Geheimnishüter von Jaipur. Leider bin ich mit der Sprecherin nicht sehr glücklich. Sie liest sehr langsam und den Großteil der Zeit nehme ich deutlich war, dass sie liest. Ich mag es mehr, wenn die Sprecher dafür sorgen, dass sie für mich die Figuren sind.
Nachdem ich Eines Menschen Flügel auch abgebrochen habe, bin ich mit
Ein Sommer an der Schlei sehr zufrieden gewesen.
Als nächstes höre ich Die Frauen von Kilcarrion
Eine Familie in Berlin Band 2
Ich versuche mal wieder meinen SUB abzubauen und habe deswegen ein älteres Buch rausgekramt. „Das Meer“ erinnert mich ein wenig an „Der Schwarm“ und passt nach der Serie gerade ganz gut ins Beuteschema, auch wenn ich noch nicht zu 100% überzeugt bin.
Ich höre immer noch Das glückliche Geheimnis von Arno Geiger und bin schon gespannt worauf er hinauswill. Bisher ist es ja nur die Geschichte seines Lebens und nichtmal besonders 
Lach, ich hatte mich gewundert, dass das bei der Spiegel Bestsellerliste als Belletristik stand. Der Klappentext sagte Biografie (wir hatten das in der Bibliothek sogar besprochen) Ich hatte das Buch dann als Roman eingearbeitet und eine Kollegin von mir hat sich das sofort geschnappt. Paar Tage später hat sie es abgebrochen da langweilig und wollte es umarbeiten als Biografie. Klares NEIN von mir. Dann verschwindet das im Biografieregal und wird in seinem Leben noch zwei oder drei mal ausgeliehen. In unserer Schwesterbibliothek machen die nicht mal mehr Biografie als extra Ding. Man muss schon ein besonderes Leben führen oder Hape Kerkeling sein um mit einer Lebensgeschichte die Sachbuchliste über Wochen anzuführen.
Die Goldflügel Prüfung
gefällt mir gut
die Frauen von Kilcarrion hatte ich abgebrochenen
Ich fand das auch sehr öde.
Vater , Mutter, Kind
von Ivonne Keller und Stina Jensen
Gerade begonnen „Sylter Intrigen“.
Die spürst du nicht von Daniel Glattauer
17% gehört. Gut gelesen und es fühlt sich real an. Genau so verhalten sich Menschen in Kommentaren.