Ich bin bei 47 %. Den Anfang fand ich genial. Mit der Entwicklung nach dem Unfall bin ich nicht so glücklich. Besonders die Presseszenen geben mir nichts.
Stealing Infinity von Alyson Noel. Ich brauche mal wieder etwas seichteres für Zwischendruch, aber die Goodreads Ratings sehen teils gar nicht so rosig aus 
Das stimmt, die nerven mich auf etwas.
Da stelle ich die Geschwindigkeit schneller 
Korrektur: ich spule vor bei den Presseberichten 🫣
`
SoLu und Pierre
Wie ist SoLu auf Pierre gekommen? Ich habe es nicht mitbekommen, wie der Chat entstanden ist.
SoLu
Abschnitt 22.
Sie trifft auf ihn in einem Forum wo sich Angehörige von Unfallopfern gegenseitig helfen.
Danke dir. Ich wollte nicht umständlich zurück spulen.
So, hab doch zurück geblättert und die Stelle gefunden.
Stimmt, hatte ich auch gehört, aber anscheinend vergessen 
Beim letzten Drittel von Tage voller Zorn von Tuomas Oskari.
Man vergisst nicht wie man schwimmt.
So richtig gepackt hat es mich noch nicht.
Ich hasse Menschen - eine Art Liebeserklärung von Julius Fischer
Eigentlich ist er ziemlich böse und überhaupt nicht nett, aber er bringt das so urkomisch rüber, ich muss da einfach drüber lachen.
Ich höre gerade Prison Healer 2
Engelstopas
Hörbuch wäre gut, wenn ich die Stimme nicht so nervig finden würde.
Hab heute „One last song“ beendet und fand es ganz toll, dass am Ende die Lieder, die im Buch vorkamen, vertont wurden 
Das ist sehr störend 
Das Erbe von Ellen Sandberg.
Ich höre QualityLand 2 und vermisse irgendwie das Lachen im Hintergrund 
Fang jetzt bloß nicht an zu lieben.
Kummer aller Art von Mariana Leky
Einfach nur grandios.
Ich höre seit gestern „One of the girls“. Ist ganz angenehm zu hören, aber ein Thriller ist es für mich nicht.
Das hat mir sehr gefallen
Es ist ja auch als Roman tituliert (steht so auf dem Buch). Auch wenn Cover, Titel und Klappentext auf einen Thriller schließen lassen (der es dann ja auch eigentlich ist 
Twisted Fate
danach
Sylt oder Süßes
beide von Netgalley