Ein Teil der Spannung ist aber, dass es doch ein Krimi ist, zwar nur am Rand, aber der Prolog setzt einen auf Spannung.
Sylt oder Süßes
Gerade begonnen:Morgen,morgen und wieder morgen.
Ich höre seit gestern Be my forever. In den ersten Teil habe ich mich richtig verliebt.
Leider finde ich, dass die Stimme der weiblichen Sprecherin gar nicht zur Figur passt. Und ihre Stimme ist so laut und schrill. Bei meiner Migräne gestern hat die Stimme richtig weh getan…
Morgen,morgen und wieder morgen,abgebrochen,nicht mein Buch.
Ist gelesen vielleicht besser
Blutleer von Silvia Kaffke.
Als Buch war das für mich ein unerwartetes Highlight. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.
Die Frage stelle ich mir bei meinem Hörbuch gerade. Be my first hat mich Mitten ins Herz getroffen. Aber das Hörbuch von Be my forever holt mich nicht so ab. Die weibliche Sprecherin ist aber auch zu schrecklich.
Wenn der Sprecher nichts taugt, ist das Hörbuch nicht genießbar. Ich habe auch schon abgebrochen, weil mich die Stimme genervt hat, die Geschichte aber interessant. Ich habe dann lieber das Buch gelesen.
Morgen, morgen… fand ich das Buch auch klasse
Read into me von Aline Schwarz. Bin schon etwas über die Hälfte
Das Jahr des Dugong
Gestern entdeckt und gleich durchgehört.
Lichte Tage von Sarah Winman.
Ich fange nachher mit Zwischen uns ein ganzes Leben an.
Ich starte heute mit „Wenn Worte töten“ von Anthony Horowitz, gesprochen von Uve Teschner - meinem absoluten Lieblingssprecher.
Falsche Freunde von Wolfgang Schorlau
1.Teil Daresh von Katja Brandis
Ich höre gerade „Das Flüstern der Bienen“ von Sofía Segovia (audible, 14 Std)
Atlas Die Geschichte von Pa Salt ich bin schon sehr gespannt auf die Auflösung nach all den letzten Hörstunden, die ich mit den sieben Schwestern verbracht habe.
Bin fast fertig mit dem ersten Teil der Mulberry Mansion