Was hört ihr gerade?

Kaya Silberflügel

Wintersterben

Ich habe gerade mit Band 3.1 von The darkest Gold Die Geliebte angefangen.

Davor beendet habe ich Vom Himmel die Sterne. Habe ich gehört und gelesen. Mir hat beides super gefallen. Wobei die Sprecherin sehr langsam liest, was hier viele ja nicht mögen.

2 „Gefällt mir“

Da lobe ich mir die Geschwindigkeit Erhöhung :smiley:

Ich habe ihre ruhige, langsame Art sehr genossen. Sie passte für mich zur Atmosphäre der Geschichte.

1 „Gefällt mir“

Bei der Leserunde Poison Garden hat es nicht geklappt, nun habe ich es als Hörbuch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dezembersturm von Iny Lorentz

Spellbound - Höllenritt auf dem Hexenbesen (Mord, Magie und fauler Zauber 2)
Den ersten Teil habe ich abwechselnd gehört und gelesen :slight_smile: Ich fand den toll und der zweite Teil hat auch schon gut angefangen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das erste Hörbuch, welches ich mit normaler Geschwindigkeit höre. Die Sprecherin ist flott genug für mich.

Meine ferne Schwestervon Judith Lennox.

Habe heute mit Infinity Falling angefangen.

1 „Gefällt mir“

Das wollte ich irgendwann mal noch lesen :slight_smile:

Ja ich auch. Habe aber noch 1-2 andere Bücher die vorher dran sind, deswegen wollte ich schon mal mit dem Hörbuch anfangen.

Petronella Apfelmus - Schneeballschlacht und Wichtelstreiche

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern Abend mit Skogen Dynasty 1 angefangen. Bisher kann ich noch gar nicht sagen…

1 „Gefällt mir“

Splitter der Zeit von Andreas Brandhorst
Richard Barenberg ist der Sprecher :smiley:

Ich habe viel gutes davon gehört. Ich kenne es aber selber (noch) nicht.

Die Stimmen mag ich. Aber die Geschichte ist nicht so meins. Er Jetset-Guy und sie liebt die Fjorde, Natur, Einöde. Das passt für mich einfach nicht… mal sehen, ob ich noch überzeugt werde…

Spellbound - Der Zwerg im Glassarg (Band 3)

Zeckenbiss von Sabine Thiesler,gut gelesen von der Autorin selbst.