Was hört ihr gerade?

Keine Ahnung

Zwillingsbrutvon Lisa Jackson.

Snehild beendet, nun Teil 3 der wispernden Bücher

„October, October“ und „Momo“ :smiling_face_with_three_hearts:

Ich höre den neuen Selma Falck von Anne Holt. Ich liebe die Hauptfigur Selma Falck und hatte schon sehnsüchtig gewartet.

Die kleine Bäckerei in Brooklyn.

1 „Gefällt mir“

Sonntags am Strand

Der Trip von Arno Strobel. Strobel gelesen von Rothermund= nochmal Gänsehaut. :joy:

Ich höre gerade Silbernes Feuer (Das Reich der sieben Höfe 5) von Sarah J. Maas

1 „Gefällt mir“

Davor habe ich Das Flüstern der Bienen von Sofia Segovia gehört. Das fand ich ziemlich gut.

1 „Gefällt mir“

Zwischen den Meeren

Im tiefen Moor von Daniela Arnold.

Ich höre gerade „Bänder der Trauer“ von Brandon Sanderson. Den neusten Band der Reihe habe ich schon vor drei Wochen in der Bibliothek vorgemerkt, sobald ich bemerkt habe, dass es im Katalog ist und Montag kann ich es endlich abholen. Und danach sind es nur noch ein paar Jährchen, bevor die nächste Ära der Nebelgeborenen beginnt :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Lass es… Es lohnt sich eigentlich nur die erste Hälfte zu lesen,danach fällt es rapide. Und wenn du es jetzt schon nicht gut findest,dann nützt es nichts. Und die Sprecherin fand ich auch sehr schlecht. Zum Glück hatte ich noch das Buch xD

Edit: Sehe gerade,dass es vom April war,also schon laaaaanger her. Ignorier meine Antwort dann einfach xD

1 „Gefällt mir“

Ich höre „Himmelhoch verliebt“ von Karin Koenicke

Ich höre seit dem Wochenende „Kurioses über euch Menschen“ und musste schon ein paar mal ziemlich herzhaft lachen.

Nicht ein Wort zuviel

Ich höre die Schokoladenfabrik Teil 2

Wo die Liebe dich findet

Dunkle Verbindungen - Lost in Fuseta

1 „Gefällt mir“