Was hört ihr gerade?

Ne, zum Buch.

Achso. Ich bin noch ganz am Anfang.
Die anderen Bücher kenne ich nicht. Im Vorwort erklärt die Autorin, dass die Bücher unabhängig voneinander gelesen werden können.
Ich gehe unvoreingenommen ran, ich habe eigentlich nicht vor, die anderen Reihen zu lesen/hören.

1 „Gefällt mir“

Dann bin ich mal gespannt, wie es ohne Vorwissen läuft und ob es dir besser gefällt :smile:

Für mich waren es viel zu viele Inhalte aus den anderen Büchern dafür, dass es eigentlich eine neue Reihe sein soll. Wenn man die Vorgänger nicht kennt, entgeht einem natürlich auch die Tatsache, dass außer der Protagonistin und ihrer Familie alle Charaktere, die einen Namen haben, bereits aus den anderen Büchern bekannt sind. Von „Easter Eggs“ kann da meiner Meinung nach nicht die Rede sein, ich fand das Vorwort sehr irreführend und nicht zutreffend :sweat_smile:

„Dunkle Verbindungen-Lost in Fuseta“von Gil Ribeiro.

1 „Gefällt mir“

Seit ein paar Tagen höre ich Twisted Fate 2. Bislang reiht es sich gut an Band 1 an.

Zudem höre ich Verdunkelung von Simon Scarrow. Das ist genau mein Fall. Ein Mord, ein Ermittler im Berlin 1939.

2 „Gefällt mir“

twisted fate 2 möchte ich auch demnächst hören

1 „Gefällt mir“

Höre ich gerade auch :hugs:

1 „Gefällt mir“

Petronella Apfelmus in der Hörrunde.:heart_eyes:

Tintenherz als noch mal hören. Einfach genial.

Habe gestern zum Sport mit „Die Erfindung des Lächelns“ angefangen und bin noch etwas unschlüssig. Irgendwie catcht es mich nicht so richtig, dabei mag ich die Bücher von Tom Hillenbrand eigentlich.

Ich mag die Geschichte und glaube nicht, dass mir Informationen fehlen. 1 Stunde habe ich noch zu hören.

Edit: bin fertig und hat mir gut gefallen

1 „Gefällt mir“

Immer weiter Petronella Apfelmus. So süß, die Geschichten mit Lea, Luis und der kleinen Apfelhexe.

Ich habe heute mit Das Buch der gestohlenen Träume angefangen. Mir gefällt schon einmal, wie der Erzähler mich immer wieder direkt anspricht.

2 „Gefällt mir“

Das fand ich auch toll, viel Spaß

Ich habe jetzt noch mit Verlogen angefangen. Der Island Krimi. Da ist es nicht schlimm, wenn ich einschlafe, weil ich den nicht rezensieren muss.

1 „Gefällt mir“

Daniel Silva
Der russische Spion

Ich habe heute mit Starling Nights angefangen. Bin gespannt wie es wird

Das hab ich gestern beendet! Bin gespannt was du abschließend sagst :blush:

1 „Gefällt mir“

Über Menschen von Juli Zeh.

Tintentod Cornelia Funke
Plan ist gleich danach mit Bd. 4 der Reihe weiterzumachen

3 „Gefällt mir“