Ich will auch erst die ersten 3 Teile noch einmal lesen, bevor ich mich an Band 4 wage.
„Winterstrandtage“ von Tanja Janz.
Abgebrochen, ich blicke nicht durch, es ist mein erster Silva gewesen, die vielen Bände davor kenne ich nicht.
„Die gute Schwester“ finde ich gut 
Ein Jahr hinterm Deichvon Katja Haase.
Ich möchte auch erst die ersten drei Bände hören, bevor ich Band 4 lese. 
Die Wanderhure und der orientalische Arzt
Ich starte heute mit „Iron Flame“ 


Ich habe mit Sandra Grauer „Flowers & Bones 1“ begonnen. Die Sprecherin gefällt mir bislang. Allerdings finde ich den Start langatmig.
Ging mir auch so, fand es aber später richtig gut
„Das String-Paradoxon“ erzählt von Tim Gössler, er macht das gut
Gerade begonnen „Frau Doktor Moormann und ich“ von Elke Heidenreich,gelesen von der Autorin.
Drei Frauen ,vier Leben von Dora Heldt.
Briefe vom Christkind.
Book Lovers
Gefällt mir sehr gut, die Sprecherin Christiane Marx ist toll,
Die höre ich auch gerne.
Hihi, wir haben den gleichen Geschmack
Sorgen sind wie Nudeln, man macht sich immer zu viele.
Ich höre seit heute „Beyond the end of the world“. Bisher gefällt es mir. Band 1 habe ich irgendwann nur noch quer gelesen, weil mir alles zu langatmig war. Beim Hören klappt es im Moment besser.
Ich habe beide gehört, aber der Sprecher ist sehr langsam und macht unnötige langgezogene Sätze.
Hatte ich nicht mehr auf dem Schirm, als ich mir Teil 2 geholt hatte.
Viel Spaß!