Als nächstes starte ich mit Germania von Harald Gilbers. Ich bin gespannt.
Nexus von Ramez Naam
„Die Phantasie der Schildkröte „von Judith Pinnow „
Das Mörderarchiv von Kristen Perrin
Nordseeopfer, da meine Dora Heldt leider zu früh abgelaufen war.
Die nach den Sternen greifen von Caren Benedikt.
Ein Leben aus Glas. ( Fantasy )
Die geheime Gesellschaft
Trail of the Sun Queen von Nisha J. Tuli
Kerstin Gier 3.Teil Silber
Das Grand Hotel -Die mit dem Feuer spielen von Caren Benedikt.
Die Reihe hab ich auch als Hörbuch gehört 
Ich liebe es, das Bocker ist nervig, aber auch zum lachen.
Die Sprecherin Simone Pahl ist klasse.
Das Zeitensilber. Eine Zeitreisegeschichte ins irische Mittelalter, aber für meine Begriffe nicht ganz so gut recherchiert.
Dark Thrill Glow: Glow 3 von D.C. Odesza
Die Burg von Ursula Poznanski
Doctor not perfect von Louise Bay
Salz und Schokolade
Ich habe „Klarkommen“ beendet. Im Gegensatz zu vielen anderen hat es mir sehr gut gefallen. Besonders als Hörbuch gelesen von Jodie Ahlborn.
Ich starte gerade nochmal in die „Scythe“-Reihe, nachdem Band 1 so lange her ist und ich die beiden anderen Bände noch hier stehen habe.