Was hört ihr gerade?

Als nächstes starte ich mit Germania von Harald Gilbers. Ich bin gespannt.

Nexus von Ramez Naam

„Die Phantasie der Schildkröte „von Judith Pinnow „

Das Mörderarchiv von Kristen Perrin

Nordseeopfer, da meine Dora Heldt leider zu früh abgelaufen war.:crazy_face:

Die nach den Sternen greifen von Caren Benedikt.

Ein Leben aus Glas. ( Fantasy )

Die geheime Gesellschaft

Trail of the Sun Queen von Nisha J. Tuli

Kerstin Gier 3.Teil Silber

5 „Gefällt mir“

Das Grand Hotel -Die mit dem Feuer spielen von Caren Benedikt.

Die Reihe hab ich auch als Hörbuch gehört :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich liebe es, das Bocker ist nervig, aber auch zum lachen.
Die Sprecherin Simone Pahl ist klasse.

Das Zeitensilber. Eine Zeitreisegeschichte ins irische Mittelalter, aber für meine Begriffe nicht ganz so gut recherchiert.

1 „Gefällt mir“

Dark Thrill Glow: Glow 3 von D.C. Odesza

Die Burg von Ursula Poznanski

1 „Gefällt mir“

Doctor not perfect von Louise Bay

Salz und Schokolade

Ich habe „Klarkommen“ beendet. Im Gegensatz zu vielen anderen hat es mir sehr gut gefallen. Besonders als Hörbuch gelesen von Jodie Ahlborn.

1 „Gefällt mir“

Ich starte gerade nochmal in die „Scythe“-Reihe, nachdem Band 1 so lange her ist und ich die beiden anderen Bände noch hier stehen habe.