Was hört ihr gerade?

Insgesamt mochte ich die Geschichte. Die Prinzessin bleibt ja zum Glück nicht lange so nervig.

Ich mag die Stimme von Rain nicht. Wegen der habe ich eine Fortsetzung einer anderen Geschichte nicht gehört.
Kali nervt mich nicht, sie ist einfach anders erzogen, so abgeschottet.

„Das goldene Haus“ von Rebecca Martin,gelesen von Anna Thalbach.

Ich mag die Stimmen der Thalbachs nicht, weiß jedoch, dass sie beliebt sind.

Ich höre sie sehr gerne.:grinning:

1 „Gefällt mir“

Ich mag die auch nicht,

1 „Gefällt mir“

Das Strandhaus der kleinen Kostbarkeiten. Sehr gefühlvoller Weihnachtsroman. Musste schon viel Tränen vergießen.

„Die Mädchen aus der Firefly Lane“ von Kristin Hannah.

Tod auf dem Friedhof,Miss Merkel ermittelt,von David Safier.

Witzig, ich habe gestern auch mit Miss Merkel, Mord auf dem Friedhof angefangen.

Ich höre König der Turniere, gefällt mir bisher recht gut, wobei ich zu Beginn öfters überlegen musste, welcher Charakter wer ist…

Ja, das ist bei Hörbüchern oft schwieriger. Im Buch blättert man einfach zurück, wenn man sich unsicher ist. Im Hörbuch geht das nicht so einfach.

1 „Gefällt mir“

Das letzte Plädoyer von Jeffrey Archer.
Edit: Gefällt mir bis jetzt sehr gut.

Klarkommen von Ilona Hartmann

Ben liebt Anna von Peter Härtling

Starling Nights 1 von Merit Niemeitz

2 „Gefällt mir“

Fourth Wing von Rebecca Yarros.

1 „Gefällt mir“

Böse Leute von Dora Heldt

Ich habe heute Miss Merkel Mord auf dem Friedhof beendet. Insgesamt ist es mir als Krimi zu seicht. Die Sprecherin kann Frau Merkel zwar gut nachmachen. Ich finde die Stimme jedoch sehr anstrengend.

Mir hat es gut gefallen. Ich hatte auch keinen besonders spannenden Krimi erwartet, sondern der Fokus lag eindeutig auf den zwischenmenschlichen Beziehungen.