Was hört ihr gerade?

Nein ich find den Sprecher toll… Es gibt aber Bücher, die sollte ,an einfach lesen und das ist so ein Buch. Wenn man selbst liest bekommt man mehr mit finde ich.

Heute beim Küche putzen hab ich mit die Musik der stille von Patrick Rothfuss angefangen. Ganz anders als die meisten Bücher, aber nicht schlecht. Es fesselt nicht so sehr wie die Königsmörderchronik, aber die fand ich auch richtig, richtig gut.

Das geht mir auch so. Rita Falks Bücher lese ich auch lieber als das ich sie höre.

Ich höre momentan Die Witwe von Fiona Burton.

Da fand ich das Buch gelungen. Kann mir vorstellen, dass das Hörbuch dazu toll ist!

Ich höre gerade noch “ich bin dann mal weg” von Hape Kerkeling und finde es klasse. Das ist wieder ein Buch welches, gerade weil er es selbst liest, als Hörbuch besser ist.

Ich höre gerade “Der Rache süßer Klang” von Karen Rose. Gefällt mir sehr gut bisher.

Ich habe ja Lady Midnight beendet^^ und jetzt höre ich gerade Wie Zuckerwatte mit Silberfäden, bisher echt toll, vor allem die Botschaft dahinter :slight_smile:

Das Hörbuch war sehr gut, vor allem dadurch, dass jeder eine eigene Stimme hatte (die Witwe, der Polizist, die Journalistin, die Mutter und auch Glen).

Ich fange nachher mit Die Schwester von Joy Fielding an.

Ich habe gerade Red Rising von Pierce Brown gehört. Das ist einfach großartig (im Original). Dann höre ich momentan noch All Creatures Great and Small von James Heriott (hier besser bekannt als: Der Doktor und das liebe Vieh). Das ist einfach köstlich.

Ich höre gerade das Hörrundenhörbuch “Der Junge, der Träume schenkte”. Es ist sehr gut, aber die viele Brutalität und das schlimme Leben … das nimmt schon mit.

Ich habe am Wochenende mit Der Fluch von Barataria angefangen, aber bis jetzt packt es mich noch nicht so wirklich.
Ich werde vielleicht bald mit Alba & Seven beginnen und das andere unterbrechen.

Ok Planänderung, Der Fluch von Barataria hat mir dann doch noch richtig gut gefallen
Höre gerade Lucas von Kevin Brooks…aber die Stimme…das ist sowas von emotionslos :smiley: Habe gerade mal ein Drittel und bin mir nicht sicher, ob ich es zu Ende hören möchte…Aber die Geschichte finde ich an sich eigentlich ganz gut…

Ich höre gerade “Erbarmen” von Jussi Adler Olsen. Gefällt mir ganz gut bisher.

Ich bhöre gerade The Masked City (der Folgeband von Invisible Library). Gefällt mir gut.

Ich höre Grausame Nacht von Linda Castillo, gefällt mir wieder sehr gut, die Erzählstimme ist einfach klasse :slight_smile:

Ich höre gerade “Der Palast der Meere” von Rebecca Gable. Jetzt wo ich drin bin gefällt es mir wieder sehr gut, am Anfang hatte ich ein paar Probleme mit den vielen Personen, dass hat etwas gedauert, bis ich die alle für mich sortiert hatte.

Höre im Auto “Britt-Marie war hier”. Die Britt-Marie ist mega nervig, aber der Sprecher absolut geil. Wie der das rüberbringt, grandios.

Das habe ich mir schon überlegt zu holen…werd ich mir nochmal überlegen :smiley:
Ich höre gerade Das Orangenmädchen mit zwei Sprechern, der eine passt, der andere nicht :wink:

Ich hab jetzt mit Titus Müllers Tanz unter Sternen begonnen. Noch etwas zäh, aber ich hoffe es wird noch spannender.

Habe vor kurzem mit Die längste Nacht von Isabel Abedi bekommen. Die Autorin spricht das Hörbuch ja sogar selbst, das gefällt mir wirklich gut. Bin aber noch nicht so weit :slight_smile: