Was hört ihr gerade?

hehe ich drücke dir die daumen das dein mann mit sich reden lässt :wink: :stuck_out_tongue: :kissing_cat:

Ich höre gerade: Leviathan wakes von James A Corey. Ist zu sehen auf Amazon Prime als: The Expanse. Super spannend, vielleicht werde ich mir die Serie auch anschauen.

Er steht ebenfalls auf Hörbücher. Einmal im Jahr hört er alle Teile mit dem Känguru von Marc-Uwe Kling. Also besteht Hoffnung. :grin:

Beim Schwimmen beendet und gerade rezensiert:

Zara & Zoe Rache in Marseille - Alexander Oetker

Ich bin ein bisschen enttäuscht. Ich mag Oetker, aber dieser Serienauftakt ist für meinen Geschmack nicht wirklich gelungen. Reicht bei mir nur für drei Sterne.

Dann muss ich das wohl nicht hören. Hätte mich auch interessiert.

@Elchi130
Die wollte ich mir auch schon mal anhören. Scheint sich ja zu lohnen :smiley:

Ich habe das Hörbuch auch gehört und von mir gab es 4.5 Sterne. Allerdings kenne ich keine anderen Bücher des Autors.

Catherine Shepard - Sündenkammer

Ich höre aktuell The One Right Man von Piper Rayne. Sprecherin finde ich auch total gut! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern mit Begin again von Mona Kasten angefangen und werde es wohl heite fertig hören, so schnell schaffe ich selten ein hörbuch

Ich höre momentan 1793, sehr gutes Hörbuch!

Ich höre noch Das Glück an Regentagen, war aber wenig unterwegs und konnte es deswegen nicht weiterhören. Deswegen habe ich noch Das Gold der Krähen angefangen und bin bisher begeistert.

1 „Gefällt mir“

Ich darf bei der Hörrunde von Manchmal kommt es anders wenn man denkt von Petra Hülsmann mitmachen.

1 „Gefällt mir“

Das werde ich mir vielleicht im Shop holen. Wie ist es bisher?

1 „Gefällt mir“

Ich mag die Stimme von Nana Spier. Die Story selbst gefällt mir gut, gute Mischung aus Humor und Gefühl.
Ich kannte noch kein Buch von Petra Hülsmann, aber ich weiß schon jetzt, dass es nicht mein letztes Buch von ihr ist.
Leider muss ich jetzt erst mal Pause machen. :confused:

Nana Spier mag ich auch sehr gerne. Einer Freundin habe ich Hummeln im Herzen geschenkt als Hörbuch und sie ist begeistert :slight_smile:
Ich finde es ist immer tolle Lektüre zum Abschalten, sich amüsieren und genießen. Einfach zum Wohlfühlen.
Warum musst du Pause machen?

1 „Gefällt mir“

Hörbuch-Runde hier, aber ich fahre gleich mal in die Stadt und schau mal in der Bibliothek ob die vielleicht ein Hörbuch dahaben.

1 „Gefällt mir“

Ich versuche es auf ein neues mit “Die Grenze” von Tad Williams, da ich nun alle vier Teile bei Audible angesammelt habe. Beim Buch habe ich mich damals manches Mal ganz schön schwer getan. David Nathan ist aber ein so toller Sprecher, dass ich es mit der vertonte Weise der Reihe nochmal versuchen möchte :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Achso ja klar :slight_smile:
Kannst ja die vorherigen Bücher hören :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich höre gerade ein interessantes Buch das 2008 erschienen ist, also vor 11 Jahren.
Es heißt die “Googlefalle” und es ist sehr gruselig wenn man über all das nachdenkt.
Der Autor hat vor 11 Jahren schon gewusst und prophezeit was nun in der Gegenwart Realität ist.
Es ist sehr spannend zu hören was alles hinter der Weltmacht “Google” steckt.

Ich bin fast durch mit “Liebes Kind”. Ich hatte um Romy Hausmann immer einen Bogen gemacht, aber ich muss sagen, das ist genial gemacht!

2 „Gefällt mir“