Was hört ihr gerade?

Gefällt es dir gehört besser? Dann wäre es eine Überlegung wert, dass ich es auch höre. :slight_smile:

Ich fand es doch geschrieben schon super genial - noch besser geht gar nicht. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Beendet habe ich gestern “Die verborgenen Stimmen der Bücher” und nach anfänglichen Schwierigkeiten fand ich es insgesamt einfach genial und großartig!

Außerdem hab ich “Das Gespenst von Canterville” weggeschnurpst. Geht auch nur 77 Minuten. So ein kleiner Snack nach ein paar längeren Sachen muss hin und wieder sein. Auf alle Fälle ist es genial gelesen von Oliver Rohrbeck. Ich liebe Sir Simon und Rohrbeck hat den klasse interpretiert.

1 „Gefällt mir“

Ich höre Feuerblut Teil 4 der Erbe der Macht - Reihe.

Ich höre momentan alle Bücher von Andreas Franz.
Also die Julia Durant Reihe.

1 „Gefällt mir“

Die verborgenen Stimmen habe ich mal auf meine Wunschliste gesetzt. Scheint ja ungekürzt zu sein…

Ich höre gerade Teil 3 vom Reich der sieben Höfe von Sarah J. Maas. Das Buch habe ich im letzten Jahr gelesen als es erschienen ist. Eigentlich hat es mir gar nicht so gut gefallen, weil ich den großen Krieg langweilig fand. Aber bevor ich danach Teil 4 höre, wollte ich Teil 3 noch als Hörbuch hören. Und den Anfang mag ich ja auch.

Ich hab jetzt Pandolfo beendet - und ich fand es einfach toll. Frank Stöckles Stimme passt ideal dazu, finde ich.

Bin jetzt mitten in “Der Fall Collini” und finde es großartig! Sehen mit den Ohren quasi. Ich glaube, ich muss öfter Hörspiele hören!

10 Stunden Tot von Stefan Anhem und parallel höre ich von Petra Durst Benning Die Fotografin Teil 2

heute Abend zum einschlafen wird Harry Potter und der Stein der Weisen gelesen von Rufus Beck gestartet!! :heart_eyes_cat: :heart_eyes_cat: :heart_eyes_cat:

mein freund und ich haben uns zusammen die Hörbücher auf MP3-CD in der Schmuckausgabe geholt. :face_with_hand_over_mouth: ich bin schon ganz gespannt, denn ausgerechnet meine liebste Fantasiegeschichte kenne ich zu meiner Schande noch nicht als Hörbuch! :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Ich höre derzeit Das Glück an Regentagen. Bin noch am Anfang, bisher ist noch nicht so viel passiert.

Habe ich auch erst alle gehört! Und könnte sie jederzeit wieder hören :smiley:

Hörspiele können toll sein, wenn sie gut gemacht sind. Viel Spaß noch damit, ich hatte keine Glück bei LB.

1 „Gefällt mir“

Ah, ganz viel Spaß! Bei mir läuft seit Jahrzehnten abends zum Einschlafen das Hörbuch (oder ??? - aber bloß nicht “Das Hexenhandy”!).
Rufus Beck ist so ein unheimlich toller Sprecher und passt so verdammt gut nach Hogwarts :smiley:

1 „Gefällt mir“

Na, wenn Du magst, kannst Du es dennoch hören. Weißt Du doch. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

ja gelesen hab ich die prints von Harry Potter schon alle mehrfach. nur die Hörbücher haben mir noch gefehlt. :smiley_cat: aber jetzt habe ich sie ja endlich :heart_eyes_cat:

1 „Gefällt mir“

Eben starte ich mit “Dschungel” von Friedemann Karig.

Oh, da bin ich sehr gespannt, ob es dir gefällt. Ich habe die Leseprobe nach ein paar Seiten weggelegt, weil ich den Stil komisch fand. Aber vielleicht bist du ja so begeistert, dass ich noch einmal in die Leseprobe reinschauen sollte…

Die mit Rufus Beck liebe ich. Sollte ich auch mal wieder hören. Vielleicht sollte ich mal meinen Mann zum gemeinsamen Hören überreden. Der kennt die Bücher nämlich nicht.

Ich hab es als Hörbuch und fand Hör- und Leseprobe toll. Bisher gefällt es mir.

Ich höre ja noch Das Glück an Regentagen, jedoch nur im Auto. Jetzt habe ich noch mit Kannawoniwasein angefangen, gefällt mir ganz gut der Stil.