Was hört ihr gerade?

Ich fand sie Serie ja toll :heart_eyes:
Bin gespannt wie dir das Hörbuch gefällt.
Hast du denn die Serie gesehen ?

Nein, ich hab die Serie nicht gesehen. Ich guck doch so wenig TV. Könnte mir aber vorstellen, dass sie sehr gut gelungen ist. Das Buch bietet da ja echt Möglichkeiten.

Die Idee finde ich ja echt gut, aber dann waren da ein paar Dinge, die ich weniger gut fand. Ich weiß auch nicht genau, ob Teenies das richtig einordnen. Aber es hat mir zumindest für vier Sterne gefallen!

Ich habe gerade mit 1Q84 von Haruki Murakami angefangen und weiß noch nicht genau ob es mir gefällt, wird wohl auch eher ein Langzeitprojekt :see_no_evil:

Habe mit Iron Flowers - Die Kriegerinnen begonnen. Bisher nicht fesselnd, aber ich bin auch erst am Anfang.

Habe jetzt Im dunklen, dunklen Wald von Ruth Ware angefangen. Das Buch finde ich super! Die Sprecherstimme ist toll!

1 „Gefällt mir“

Mir hat das Buch auch extrem gut gefallen, mal kein Thriller nach Schema F.

1 „Gefällt mir“

Genau. Und auch etwas zum mitraten …

1 „Gefällt mir“

Zum Miträtseln mag ich. Deshalb mochte ich Dünengeister auch.

Ich muss jetzt bügeln. Mein Mann mault seit gestern. Ich muss dazu sagen, zu Recht. :grimacing::shushing_face:

1 „Gefällt mir“

:roll_eyes: Soll er doch selber bügeln!!! :speak_no_evil:

Death Call – Er bringt den Tod (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller 8)

Dann bin ich fertig mit der Reihe.
Aber scheinbar kommt bald ein neuer Teil raus :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Es gab dann aber noch Fall 9 "Blutrausch - er muss töten"
und jaaaaaaaa, im Juli kommt der 10. Fall raus “Jagd auf die Bestie” :smiley:

Ja ich weis den habe ich gelesen :grinning:
Mir sind dazwischen nur Teil 7 und 8 abgegangen, die habe ich jetzt gehört und nicht gelesen =)

Ach soooo :rofl:

Möchte ich mir auch unbedingt mal anhören …

Es gibt nicht viel, was ich überhaupt mache. Und da ich ja auch seit Januar krank geschrieben bin… Und zum Putzen kommt auch jemand. Und er erfüllt mir (fast) jeden Wunsch. Gestern waren wir Shoppen, weil ich das 1-2 x im Jahr gerne mal mache - Powershoppen. Da schütteln seine Freunde immer nur den Kopf. Wie kann man so etwas als Mann nur machen.

Darum geht es ja nicht … und es geht mich auch nichts an, in mir zwickt es einfach nur, wenn ich solche Männer-Phrasen höre … auch wenn du ANGEBLICH nicht viel machst, muss er trotzdem nicht so reagieren, so tun, als ob das bloß deine Aufgabe wäre. Er kann genauso das Bügeleisen schwingen! Wenn ich nicht schon Akne hätte, würde ich von sowas eine kriegen!!!

Aber: Es geht mich nichts an, wie ihr das handhabt!

1 „Gefällt mir“

Falling Fast von Bianca Iosivoni (wird vermutlich bald abgebrochen)

Kann es sein, dass sich im Moment ein Großteil der Young/New Adult Geschichten gleich lesen? (Oder bin ich zu alt? ^^) Die Protagonistin schwankt zwischen überängstlich und übertrieben mutig, schreibt gern und steht auf Popkulturreferenzen.
Wenn ich nicht wüsste, wer den Roman geschrieben hat, würde ich denken ‘Falling Fast’ wäre von Laura Kneidl verfasst worden.

1 „Gefällt mir“

Niemalswelt von Marisha Pessl…also ich muss sagen, bisher ist es wirklich toll und ich versuche jede freie Minute zum Hören zu nutzen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das Gefühl habe ich mitunter auch. Ist meine zweite Liebesrunde hier, direkt nach Wild Hearts, die mich nicht begeistert. Naja …

1 „Gefällt mir“

Ah, echt, dir gefällt es von Beginn an? ich finde ja die gesamte erste CD öde. Erst mit der zweiten CD kommt richtig Fahrt und Spannung auf.

Berichte mal weiter, wie du das findest …