Was hört ihr gerade?

‘Falling Fast’ höre ich gerade einmal 2 Stunden und bin schon total genervt. Ich hab das Gefühl, als würden diese NA und YA Bücher auf die vermeintliche Zielgruppe zugeschnitten mit diesem ganzen 'Die Prota liebt Netflix und schaut gerne Game of Thrones und ist ja sooo menschenscheu.‘
Dazu wird dann noch ein trauriges Ereignis und eine Gilmore Girls-Kleinstadt in den Mixer geworfen und fertig.
Das dir das LR Buch nicht gefällt ist schade, aber davor ist man auch mit Leseprobe nicht gefeit. Die las sich ja ganz schön :see_no_evil:
Ich hoffe die Runde macht dir trotzdem Spaß und dass das nächste Buch aus dem Genre dich mehr begeistern kann. :blush:
‘Wild Hearts’ fand ich noch ganz gut, ‘Up all night’ habe ich kurz vor Ende abgebrochen und Someone New hätt’ ich am liebsten an die Wand gepfeffert . Ich verliere langsam die Hoffnung :tired_face:

Ach, du hörst es als Hörbuch? Ich denke, das ist eines dieser Bücher, die mir als Hörbuch besser gefallen …

Die Leseprobe war wahrlich gut. Ist manchmal ein echter Trugschluss.

Lieben Dank, das hoffe ich auch. Wäre echt mal toll! Die Runde an sich ist sehr gut, das miteinander ist klasse!

Ach du liebe Güte!!! Das ist ja noch schlechter!!! Da stimmt fast gar nichts! Und ich habe gesehen, dass die meisten Band 2 sogar noch viel schlechter finden … wenn man glaubt, es geht fast nicht mehr schlechter …

Bei den Thriller-Runden letztes Jahr erging es mir genauso- zwei schlechte direkt hintereinander. Jetzt habe ich mich mal nach langer Zeit an die Hörrunde zum Krimi gewagt. Hörbücher polstern viele schlechte Romane auf! Bin gespannt!

Manchmal ist es echt erstaunlich, was für eine Talfahrt auf eine gute Leseprobe folgen kann🙈

Das freut mich. Oft kann eine gute und lebhalfte Runde auch das schlechteste Buch noch retten (und wenn auch nur, weil man sich zusammen aufregen kann😁.)

Oh weh :see_no_evil: Ich hab es ganz gerne gelesen und nicht zu viel darüber nachgedacht. Natürlich war dieses wiederholte ,Oh er sieht so heiß aus’ zum Augenrollen, aber irgendwie war’s ganz unterhaltsam. Allerdings wäre es besser als Einzelband veröffentlicht worden.
‘Falling Fast’ ist wie ein Mix aus Wild Hearts und Someone New. Kleinstadt, Pseudo-Drama und eine nervige Prota, über die ich schon 100 mal so oder so ähnlich gelesen habe :roll_eyes:
Normalerweise ist es wie du sagst, dass ich es noch bis zum Ende schaffe, weil das Hörbuch es aufwertet. Aber hier… ne. Ich ertrage diese immer gleichen Geschichten nicht mehr :see_no_evil:

Ich find’s immer richtig deprimierend, wenn so viele schlechte Bücher aufeinanderfolgen. Ich hoffe die Nächsten werden besser.:four_leaf_clover:

Ich höre als nächstes das Hörbuch zu Stephen Kings ‘Es’.

Mittlerweile bin ich bei CD 2, Titel 100 oder so. Anfangs war erstmal viel außen rum und es hat ein bisschen gedauert bis ich alle auseinander halten konnte, aber die Informationen waren ja schon interessant und wichtig für den Verlauf. Und ich fand auch schon ab der Hälfte der ersten CD kam Spannung auf :see_no_evil:

Umso schöner für dich! :smiley: Da bin ich gespannt, wie du es rezensierst.

Ich höre Eine unerhörte Affäre von Simone Ahrnstedt, die Stimme von Vera Teltz gefällt mir sehr gut und die Geschichte auch.

Ich habe vorhin mit Das Reich der sieben Höfe 4 Frost und Mondlicht von Sarah J. Maas angefangen. Ich bin gespannt, da ich schon so viel Schlechtes darüber gelesen habe…

1 „Gefällt mir“

Habe es beendet und bin noch am überlegen, wie ich es bewerte. Die Auflösung hat mir irgendwie gar nicht so gut gefallen :smiley: Naja muss ich noch ein bisschen aufschieben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Meistens kommt es anders wenn man denkt, von Petra Hülsmann :grinning:

https://www.lesejury.de/petra-huelsmann/audio-downloads/meistens-kommt-es-anders-wenn-man-denkt/9783838790503

1 „Gefällt mir“

heute abend starte ich mit dem Hörbuch Harry Potter und der Gefangene von Askaban :heart_eyes_cat: :purple_heart: ich freu mich schon richtig ins bett zu gehen :face_with_hand_over_mouth:

6 „Gefällt mir“

:joy:

Die ewigen Toten von Simon Beckett.

Ich habe mich umentschieden, ich höre jetzt R.I.P. von Yrsa Sigurðardóttir, gefällt mir bisher sehr gut!

2 „Gefällt mir“

Prince of Passion Nicholas, Teil 1

1 „Gefällt mir“

Echt? Als Hörbuch? Bestimmt gut. Ich höre Wie tief ist deine Schuld von Ruth Ware. Finde ja ihren Thriller Im dunklen, dunklen Wald sehr gelungen. Dieses hier scheint mir was schwächer zu sein.

1 „Gefällt mir“

Ja auf bookbeat, beide Teile.

1 „Gefällt mir“

Cool! Ach, BookBeat … schon toll! :drooling_face:

Ja :heart_eyes: für mich gibt’s nichts anderes

1 „Gefällt mir“

:joy: Da freue ich mich, dass du dich freust.

1 „Gefällt mir“

Hab mir auch mal über eine Rabattaktion jetzt BookBeat für einen Monat gratis runtergeladen. Muss aber sagen, dass ich wahrscheinlich eher Team Audible bleiben werde. Noch sind auf BookBeat nicht alle Verlage vertreten, deren Bücher ich gerne lese/höre. Vielleicht ändert sich das ja aber in Zukunft noch, dann werde ich mir eine wirkliche Mitgliedschaft noch einmal überlegen :slight_smile:
Jetzt habe ich mir aber erstmal Clans of London runtergeladen. Das wollte ich nämlich nicht kaufen und mein Guthaben für Audible war mir zu schade dafür :smiley: