Ich höre jetzt Ausgemustert von Susanne Fröhlich.
Podcast
NDR „Täter unbekannt - Der Fall Katrin Konert“
Eisblaue See, endloser Himmel
Der 2. Teil
Die letzten Tage habe ich Feuer und Zorn von Michael Wolff gehört. Über die ersten 200 Tage von Trump im Weißen Haus
Morgen kommt One of us is lying als Hörbuch bei Audible
Ich höre gerade “Die Fowl Zwillinge”, lieber würde ich es lesen. Was wurde eben erzählt?
Danke @DianaPegasus, ich bemühe mich, aber es fällt mir schwer. Die Stimme gefällt mir nicht, die Erzählstruktur ist mir zu ausschweifend.
Das ist natürlich schade! Aber manchmal passt es mit einer Geschichte eben einfach nicht. Bewundernswert, dass dir das Abbrechen dann doch so leicht fällt
Höh? Ich fand die Fowl Zwillinge gut. Der Sprecher hat mir da auch gut gefallen. Schließlich hat mich Robert Frank auch zuverlässig durch die “Nevernight Chroniken” gelesen.
Ich habe gestern mit “Unsterblich” von Jens Lubbadeh angefangen. Ein bisschen SciFi geht immer
Das hat mir persönlich sehr gut gefallen, viel Spaß
Nachdem ich Feuer und Zorn gestern beendet habe, höre ich jetzt Der Thron von Melengar. Im Schatten des Kronturms hat mich angefixt.
Geht ja um deinen Beitrag auf den geantwortet wurde
One of us is lying von Karen McManus und Trust von Kylie Scott.
Bei Shadowscent fehlen mir noch 12%, danach geht es weiter mit Game of Gold
@Ana-Woods
Hörst du Game of Gold bei BookBeat?
Und kannst du dann mal erzählen wie du die Sprecher findest?
Ja, ich werde es bei Bookbeat hören. Aber fange voraussichtlich erst am Mittwoch oder Donnerstag an Ich sage dann Bescheid
Ja Danke
Es kommt ja bei Audible eh erst im März
Ich höre gerade mit meiner Nichte Die beste Bahn meines Lebens.
Und ich höre gerade “Mortal engines 2 Jagd durchs Eis”
Ich höre jetzt Someone Else von Laura Kneidl.
Ein paar Probleme habe ich mit der Stimme, weil es dieselbe Sprecherin ist wie bei Berühre mich nicht und nun habe ich ständig die Protagonistin aus der Dilogie vor Augen. Das ruiniert mir Cassie, die ich bislang so süß fand… nun nervt sie mich zum Teil.