Bin am letzten Zug. ReHearded natürlich! Ich warte ungeduldig auf Band 3. Das gibt es derzeit nur als Buch. Aber die Hörbücher sind mit Dietmar Wunder in Kombination mit dem sympathischen Ermittler und den rätselhaften Fällen eine Wucht!
Den du nicht siehst Mari Jungstedt
Bin noch nicht weiter, habe Lockwood & Co. Band 4 dazwischen geschoben, da es bald bei Bookbeat herausgenommen wird.
Sobald ich das und noch ein anderes durch habe, werde ich wieder Priest of Bones hören
Das will ich auch bald anfangen, wie findest du es bisher?
Schon direkt
… du ahnst schon, was als Antwort kommt, oder?
Frank Stieren liest gut, aber noch hat man nicht so viel erfahren. Bin aber erst bei 7 %.
Aber interessant finde ich es schon. Ein bisschen blutrünstig vielleicht
Von der LB- Wandergruppe, oder? Habe ja hin und her überlegt, weil der Klappentext mich schon nicht 100 % überzeugt, und dann die vielen kritischen Stimmen … vielleicht höre ich mal bei Bookbeat rein. Habe gerade einfach nur zu viele Abbrecher. Das nervt.
Ich lasse es dort wandern Ist aber eben noch nicht unterwegs, wobei ich es schon am Handy habe.
Hatte nur schon mehrmals den Link dazu gesehen, bin aber nie drauf gegangen …
Ich höre gerade Das Café der kleinen Wunder. Nichts weltbewegendes, aber neben dem Puzzlen eine gute Unterhaltung. Nicht so viel Tiefgang das man permanent dabei bleiben muss.
Das kleine Café in Kopenhagen Julie Caplin
Ich habe am Freitag auf der Rückfahrt von Berlin nach Jena mit Free Fall begonnen.Es ist bisher nicht schlecht (auch wenn mich die eine Sprecherin etwas anstrengt), aber so richtig fesseln konnte es mich noch nicht.
Ich hab gestern Abend mit meinem LR Hörbuch Priest of Bones angefangen und weiß noch nicht wirklich was ich von dem anfang halten soll…
Ich kämpfe mich gerade durch Fingerhut Sommer von Ben Aaronovitch, aber es geht nicht wirklich an mich.
Jetzt höre ich Die Vergolderin einen historischen Roman, mal wieder über eine starke Frau. Das liegt mir doch viel mehr.
Der Titel liest ja cool. Muss ich direkt mal stöbern gehen …
…
Der Klappentext liest sich echt gut, vor allem gefällt mir, dass hier ein Blinder eine Hauptrolle bekommt … auf die WuLi gelandet.
Kill the Queen- Splitterkrone 1 Jennifer Estep
Ellingham Academy 1 - Maureen Johnson
Immer noch Priest of Bones - Habe knapp die Hälfte. Mittlerweile mag ich es mehr, es war mir lange unklar, wohin das überhaupt führt. Ist zwar jetzt auch noch nicht ganz klar, aber mittlerweile gefällt es mir schon irgendwie.
@Synthoras
Ich höre schon länger Erin Summerill Auf immer gejagt. Ich kenne das Buch bereits und höre es jetzt, damit ich Teil 2 lesen kann und den bisherigen Inhalt parat habe. Es dauert leider so lange, weil ständig ein Buch vorrang hat.
Oh je Dann mehr puzzeln und dabei Hörbuch hören