Was lest/hört ihr gerade?

Bisher ganz gut und wenn du einmal drin bist Kommt man gut mit…bin jetzt schon auf seite 200 von 720 Seiten innerhalb zwei Tage das heisst schon mal was :books::blush:

1 „Gefällt mir“

Ich fange jetzt neben Dark Elements 4 auch noch When its Real von Erin watt an. Weil am Strand habe ich zu viel Angst das Dark Elements 4 schmutzig wird​:joy::joy:

Ich habe Dark Elements 4 auch da, weiss aber noch nicht so recht, wann ich es lese. Und in welche Richtung es gehen wird. Bin mal gespannt, wie es mir dann gefällt

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe ja das es mich nicht enttäuscht

Die Eishexe total spannend

1 „Gefällt mir“

Spannend und beklemmend! Kein Science Fiction, sondern Realität, vor der wir gerne die Augen verschließen. Für mich ein Grund mehr, weiter Papierliebhaber zu bleiben!

2 „Gefällt mir“

Ich wollte das schon ewig mal Lesen, da es in meiner Familie ein totaler Hit während eines Stromausfalls war.
Nach einem entsprechenden Gespräch heute fühle ich mich schon wieder motiviert, es endlich doch mal in die Hand zu nehmen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Lohnt sich. Also, jedenfalls das Hörspiel. Durch die vielen verschiedenen Stimmen ist es sehr lebendig.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, das haben wir auch. Ich schaue mal nach. Gerade auf den langen Wegen ist ein Hörspiel auch mal sehr schön. :grin:

Inspiriert durch die Leserunde von “The Difference Between Us” bin ich heute direkt in den Buchladen gerannt und habe mir den ersten Teil, “The Opposite Of You”, gegönnt. Seitdem kann ich mich nicht mehr wirklich von dem Buch losreißen, obwohl ich definitiv auch anderes zu tun hätte… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich konnte es auch nicht aus der Hand legen. Ist ein echt schönes Buch :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute morgen von Lilly Lucas New Promises angefangen. Muss sagen es liest sich Mega schnell

1 „Gefällt mir“

Ich lese, neben der Leserunde, gerade Becoming von Michelle Obama. Es ist so so gut! :+1:t3:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir bei Rebuy das Buch von Luca di Fulvio , "Als das Leben unsere Träume fand " bestellt und lese es seit einigen Tagen. Es gefällt mir schon von den Handlungen und den Personen, allerdings ist es sehr “blutrünstig”, darauf könnte ich persönlich verzichten. Mal sehen wie es weiter geht, es ist auf jeden Fall spannend.


Leider nur Band 1 bei Bookbeat. Aber das ist für mich der beste Band.


Einiges wird als Fakt dargelegt, obwohl das schlecht möglich ist, wegen Dunkelziffern und individuellem Verhalten. Das stört mich. Ansonsten wirklich in vielem interessant, da viele Themenbereiche beleuchtet werden.