Was lest/hört ihr gerade?

Hallo meine Lieben,

Erzählt mir und anderen einfach was ihr gerade lest und oder was ihr für Empfehlungen habt🤗

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade von Mona Kasten Feel Again. Bin jetzt auf Seite 250 und ich liebe sawyer. In in ersten beiden Teilen mochte ich sie nicht aber nun ist sie mir ans Herz gewachsen

1 „Gefällt mir“

Es gibt bereits die Themen Ich lese gerade/Ich höre gerade/Habe ich beendet
Schau dich doch mal im Forum unter Genre & Themen um usw. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Oh dann schaue ich mal

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß beim Stöbern :slight_smile:

Nachdem ich das hier gelesen habe, habe ich mich sofort hier nach dem Buch umgeschaut und mir die Leseprobe durchgelesen… jetzt möchte ich einfach unglaublich gerne wissen, wie es weitergeht und habe aber gerade keine Kapazitäten um mir ein neues Buch zu kaufen. Jetzt weiß ich nicht, ob ich dir danken oder mich beschweren soll :sweat_smile::wink:

1 „Gefällt mir“

Ich habe das Buch gerade beendet und was soll ich sagen: du musst es lesen:)

1 „Gefällt mir“

Ich lese Grad von Manuela Inusa “die Chocolaterie der Träume”

1 „Gefällt mir“

Bitte sag mir unbedingt, wie du das Buch so findest wenn du fertig bist! Ich habe mir die Leseprobe durchgelesen und bin jetzt schon total vernarrt in die Idee, es mir auch noch zuzulegen :sweat_smile::laughing:

1 „Gefällt mir“

Das habe ich mir schon gedacht :laughing: Na dann schaue ich mal, ob ich mir das diesen Monat noch leisten kann… :thinking::wink: Oder dann halt nächsten!

1 „Gefällt mir“

Der erste Teil war schon klasse…kann ich dir nur empfehlen

1 „Gefällt mir“

Meinst du, es lohnt sich auch das Buch zu lesen ohne den ersten Teil zu kennen? Grundsätzlich wäre ich nämlich auch an dem ersten Teil interessiert, aber die Idee des zweiten fasziniert mich mehr und ich würde mir eigentlich erstmal gerne damit ein Bild vom Schreibstil der Autorin machen…

Meine Freundin hat sie auch querbeet gelesen…ich denke schon das es geht😅

1 „Gefällt mir“

So dele … ich lese jetzt

Mag jetzt nicht mehr heimwerkeln … ich streike.:woman_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Gute Idee! Und das Buch klingt total spannend also wünsche ich dir viel Spaß dabei. Pass nur auf, dass du bei so einer Lektüre nicht vergisst zu schlafen! :wink:

1 „Gefällt mir“

Öm, schlafen kann eh schlecht und tatsächlich konnte ich auch nicht schlafen, ehe das Buch durch war. :see_no_evil::joy: Bin dann heute gegen drei endlich eingeschlafen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern Abend noch von lilly lucas new Beginnings angefangen und bin schon fast durch :joy: ich finde die Geschichte so toll

2 „Gefällt mir“

Ich lese grade die Eishexe von Camilla Läckberg :open_book: :books:

1 „Gefällt mir“

Das klingt spannend. Wie ist das Buch denn so?

Ich lese gerade von Winter Rewshaw Heartless und bin schon fast wieder durch😋