Was lest ihr gerade im Bereich Krimi?

Ich habe soeben mit “Wut kommt selten allein” von Ralph Neubauer begonnen, ein Südtirol-Krimi.
3 Bände aus der Reihe kenne ich schon und die haben mir gut gefallen. Mal sehen, wie sein neuestes Werk ist! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern mit “Leopard” von Jo Nesbo begonnen, ein Harry-Hole-Krimi.

Ich liebe die Harry Hole Krimis. Viel Spass!

Danke! :slight_smile:
Ich mag sie auch sehr!

1 „Gefällt mir“

Leopard fand ich auch super.

Lotte Minck: 3 Zimmer, Küche, Mord

Die Sekte von Mariette Lindstein, gefällt mir bisher sehr gut. Ist bei Amazon nur in niederländisch gelistet.

Lost in Fuseta- Spur der Schatten

“Inspektor Takeda und der lächelnde Mörder” von Henrik Siebold.
Bin erst bei S. 35, gefällt mir bis jetzt aber ganz gut. Mal sehen, worauf das ganze hinausläuft.

Ich lese gerade “Stick oder stirb!” von Tatjana Kruse. Ein sehr unterhaltsamer und witziger Krimi.

Janet Laurence: Mord macht Appetit

Ich habe mit “Phantom” von Patricia Cornwell begonnen, ein Buch der Kay-Scarpetta-Reihe.

Ich habe vor kurzem “Alinas Grab” beendet. Kennt den zufällig jemand? Die Handlung war auch ganz spannend gestaltet, aber ich fand die Geschichte oft doch sehr verwirrend…

Ich habe das bei netGalley gesehen…es aber nicht angefragt, da ich zur Zeit meinen SuB minimieren will.

2 „Gefällt mir“

“Flucht über den Brenner"
und
"Falkenberg”

“Durst” von Jo Nesbø

gerade den neuen Zorn beendet. Ich fand ihn wieder super

Hat jemand " der Ruf des Kuckucks " schon gelesen und kann mir sagen ob sich ein Kauf lohnt , oder nicht so toll wäre? Das Cover ist mir ins Auge gefallen … :slightly_smiling_face:

Ich habe das Buch gelesen und mir hat es gut gefallen.

2 „Gefällt mir“

Okay , danke für den Tipp! Dann werde ich es mir bald holen .:slightly_smiling_face: