Was lest ihr gerade im Bereich Krimi?

Meerjungfrau Camilla Läckberg

Wisting und der fensterlose Raum von Jörn Lier Horst

Blutacker von Lorenz Stassen

Ist das schon draußen? :eyes:

Ich habe es über den netgalley-Adventskalender bekommen. ET ist 03.01.20.

Ostseefeuer Eva Almstädt

Ah okay, dort bin ich nicht :slight_smile:

Da heute mein vorab Gewinn „Eisige Dornen“ angekommen ist, wird damit direkt begonnen.

1 „Gefällt mir“

Muttertag von Nele Neuhaus. Hatte ich kurz für Rezibücher unterbrochen.

Der blutrote Teppich

Agatha Raisin und der tote Friseur

Nach fünf Tagen Leseunlust habe ich “Wisting und der Tag der Vermissten” von Jörn Lier Horst begonnen.

1 „Gefällt mir“

Die Stimme des Vergessens Sabine Kornbichler

Ich hab mit dem Buch Das Dorf in den roten Wäldern von Louise Penny ein Canada-Krimi begonnen. Die ersten Seiten sind etwas schleppend, aber ich hoffe es steigert sich noch.

“Und die Furcht gebiert den Zorn” von ihr hat mir sehr gut gefallen, ich weiß jetzt nicht ob dein Titel aus dieser Reihe ist. “Der grausame Monat” ist da auch draus, das wartet noch hier.

Ich lese gerade den historischen Cosy-Krimi “Tod in Baden” von Beate Maly und bin wieder wie vom Rest der Reihe total begeistert. Ich mag die Miss Marple aus Wien :smile:

Gleiche Serie, wohl nur neue Titel und neues Layout.
Mittlerweile habe ich 150 Seiten gelesen und es wurde besser. Gefällt mir nun ganz gut

Ahh dann könnte das auch einer der anderen sein interessant.

Es ist als Gamache erster Fall bezeichnet.
Bei deinem Buch steht’s bei Amazon nicht dabei, welches es ist…
Gerade entdeckt, im Buch steht das es 2006 schonmal unter dem Titel „Denn alle tragen Schuld“ erschienen ist.

Ah danke. Hatte ich wohl den zweiten oder dritten :thinking: aber die lassen sich auch gut so lesen. Ich weiß keine Details mehr aber mir hat das etwas andere “Setting” gut gefallen, auch die beiden Kern-Ermittler sind sympathisch.