Ich beginne nun mit „Endstation Côte d’Azur“ von Christine Cazon…
lange lag es auf dem SUB.
Um so mehr freue ich mich jetzt drauf…
Die Suche Charlotte Link
Jetzt hab ich gelesen
Suche Charlotte Link
Ich starte mit “Ich bin dein Tod” von Inge Löhnig
Das habe ich gestern begonnen und bin schon durch. Mir hat das Buch sehr, sehr gut gefallen.
Ist jetzt zwar Off Topic, aber mir ist gestern etwas Ähnliches passiert. Wir kamen an einen Wegweiser nach “gröna plan” in leicht verwitterten Druckbuchstaben - und ich habe “corona plan” gelesen. Keine Ahnung, woran das so liegt…
Mich sollst du fürchten Katrin Rodeit
ich starte später mit
Lost in Fuseta - Schwarzer August und freue mich schon sehr drauf
Ist deins schon da?
Ich warte sehnsüchtig.
Bin gerade zum Briefkasten gerannt, meins steckte auch drin.
Morgen geht es los. Noch 100 Seiten altes Buch
Ich auch
sollte ich ausnahmsweise mal die erste sein??? Sonst warte ich immer ewig. Ja, es kam heute an
cool. Viel Spaß dann beim Lesen. Ich habe noch 40 Seiten Altbuch
Danke dir auch viel Spaß.
Der Postbote war wieder mal zu faul zum klingeln. Gut das da Pappe drum ist, steckte wieder fest im Schlitz.
Mein Lost ist auch heute angekommen
Hmm, ich bin noch nicht sehr weit mit dem neuen Dühnfort gekommen, da ich noch ein Buch aus der Onleihe fertig lesen möchte. Netgalley verzeiht es aber eher, wenn man ein Buch etwas später rezensiert, oder?
Dann würde ich den Lost vorziehen.
klein bisschen OT: bei der Netgalley gibt es im Rahmen der dritten Challenge ein Special, in dem steht, wie sie Lese-Ex vergeben und worauf sie Wert legen. Da steht dann, dass sie die Rezensionen gerne am ET hätten. Also hast du bei Dühnfort ja noch ein bisschen Zeit
Beginne jetzt mit dem Lost
Viel Spaß
Ich beginne dann heute mit dem letzten lb-Lese-Wochenende Buch „Enna Anderesen und das verschwundene Mädchen“.
Gestern habe ich “Das Netz” von Lilja Sigurdardottir begonnen. Von Anfang an sehr spannend, freue mich schon aufs Weiterlesen
- Kapitel Leander Lost, mehr hab ich gestern Abend nicht geschafft