Was muss ein erotischer Roman unbedingt haben?

Sugar-Daddys :smiley:

He . bin der selben Meinung. Der Grund Aufbau ist meist der selbe mit einem “Suger daddy” . Habe jetzt erst "calender girl " gelesen . Da ist es meiner Meinung nach nicht so extrem belastet. Der Hintergrund basiert auch auf Geld aber … will auch nicht zu viel verraten :grin: . Die Sex stellen werden leider im letzten Teil zu viel .

Für mich muss halt die Geschichte stimmen. Erotik hin oder her, man muss sie halt auch schön verpacken. Wenn man nur von Sexszene zu Sexszene springt, wird es halt super schnell lächerlich und billig. Ich freue mich immer über schöne Erotikszenen, aber wenn sie inflationär eingebaut werden, kann ich dann meist nur mit den Augen rollen.
Auch immer geil, wenn Paare es gerade in Romantasy-geschichten kurz vor einem großen Showdown am Ende unbedingt noch irgendwo in einer Ecke treiben müssen… :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich fände es auch mal ganz interessant ein Buch zu lesen, wo die Rollen anderherum verteilt sind. Das heißt, die Frau ist Millionären und der Mann ist eher “normal” :stuck_out_tongue: - oder gibt es so etwas schon?

2 „Gefällt mir“