Wattpad

Hi Leute!
Ich wollte fragen, wer von euch Wattpad und einen Account hat. Zuhause habe ich kein Lesestoff mehr, und ich würde wahnsinnig gerne eure Geschichten lesen.
LG

3 Like

Kenn ich gar nicht.
Mal googeln :thinking:

Ich habe zwar mal angefangen, eine Geschichte zu schreiben, aber dann aufgehört :see_no_evil: Das erste Kapitel habe ich 2015 geschrieben und insgesamt sind es auch nur 10 :joy:

2 Like

Ich habe zwar Wattpad seit ca. einer Woche und würde auch irgendwann tolle Geschichten schreiben, aber momentan komme ich nicht viel weiter und stehe auch noch relativ am Anfang.

Ist bei mir ähnlich :joy: Die Kapitel sind extrem unregelmäßig erschienen und mittlerweile würde ich mich wahrscheinlich für das, was ich damals geschrieben habe, total schämen haha

3 Like

Ich habe es zwar, aber ich habe nichts ernst gemeintes hochgeladen, weil ich es immer wieder umgeschrieben habe.
Außer einer “Parodie” findet man also nicht ganz so viel auf meinem Profil…
Und bis die “richtigen” Geschichten fertig überarbeitet und zusammengebastelt sind, wird es sicherlich noch dauern xD

Du kannst gerne bei mir vorbeischauen, wenn dich New Adult interessiert :blush: Ich heiße auf Wattpad Gini Paper

Ich folge dir jetzt und dein Buch Light up my life hört sich toll an. :blush:
Ausserdem heisse ich auf Wattpad Katie_Ivers und habe noch nichts hochgeladen oder geschrieben.

1 Like

Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich noch daran schreibe und es auch überarbeite aber für zwischendurch mal lesen, geht es auch so, denke ich :yum: Ich suche gleich mal nach dir!

1 Like