Hallo Ihr Lieben,
habt Ihr schon Bücher gelesen die euch enttäuscht haben. Ob nun Einzelband oder aus einer Reihe.
Wenn ja, warum?
Puh.
„All our golden Dreams“ (zweiter Band von „all our golden Memorys“) -3/5 Sterne. Nicht schlecht, meiner Meinung nach aber deutlich schlechter als der Vorgänger und absolut nicht meinen Erwartungen entsprechend.
Mit „Girl at Heat“ (Einzelband von Kelly Oram) ging es mir genau gleich. Das ist kein schlechtes Buch, hat mich nach den anderen Büchern der Autorin doch sehr enttäuscht. Ich hatte vermutlich aber auch unrealistische Erwartungen.
Das Selbe gilt auch noch für „Happy Place“ von Emily Henry. Mochte die anderen Bücher sehr, dieses irgendwie überhaupt nicht. Kann es hier nichtmal genau begründen.
Nachdem ich die Move District-Reihe gelesen hatte auf jeden Fall die Golden Oaks-Reihe von Maren Vivien Haase.
Gebe aber der Belladaire Academy-Reihe noch eine Chance.
Was mich total hat, war die ACOTAR/ Reich der sieben Höfe - Reihe, davon hatte ich viel mehr erwartet, so beliebt, wie die überall ist…
„Die Magd der Fugger“ von Peter Dempf war mein Totalreinfall des letzten Jahres.
Und vor kurzem erst hat mich „Die Formel der Hoffnung“ von Lynn Cullen enttäuscht, allerdings hauptsächlich deshalb, weil ich mit dem Schreibstil nicht warm werden konnte und mir das Lesen deshalb recht schwer gefallen ist.
Zuletzt war es „Lichtjahre im Dunklen“ von Friedrich Ani,sehr langatmig.
Verräterisches Lavandou für mich eine lahme ,aufgewärmte Geschichte,schade ,die ersten Bände haben mir gut gefallen.
Hallo,
Die Reihe „Royal“ von Valentina Fast hat mich sehr enttäuscht .
Die Story an sich ist sehr spannend aber der Schreibstil leider in diesem Fall unterirdisch, da hat sie wirklich schon viel bessere Bücher geschrieben.
Man hätte das wirklich auf maximal 2 Bände küzen können.
Kein Tiefgang, Ende mehr als absehbar, einfach nur Enttäuschung pur.
Da ich wirklich jedes Buch, aus Prinzip, zu Ende lese, war es schlimm, sich durch 6 Bände zu quälen.
Sehr schade…
Das erste Buch der Reihe habe ich vor einer Weile nach ein paar Kapiteln abgebrochen.
War gar nicht meins.
Ich kann mir gut vorstellen, dass das beim lesen so ist.
Habe die Hörbücher gehört, da hat es mich nicht alzusehr gestört, war halt eher Hintergrundberieselung als was anderes.
Also dieser Monat war kein guter Lesemonat,aber mich hat vor allem Silvercliff Hall enttäuscht. Ich hatte mich riesig darauf gefreut,weil ich London Whisper von der Autorin so toll gefunden hatte,aber dieses Buch war gar nichts für mich. Leider…
mich hat zuletzt enttäuscht: IN ZEITDEN DES TODES von Luca D Andrea