Welche Bücher habt ihr euch zuletzt gekauft?

Bei welchen Büchern konntet ihr nicht widerstehen?

Ich habe mir letzte Woche das 2. Buch der Post Mortem Reihe gekauft. Dann kann ic demnächst beide Bücher hintereinander weglesen.

hust
rebuy
hust
medimops

(dieser Thread hat noch keine Kategorie?)

Im Bann der Bären ein Bildband von Andreas Kieling und gestern Zeitenzauber von EvaVöller

Ich hab diesmal ein Kochbuch mir geholt - “Asiatisch Kochen mit dem Wok” :slight_smile:

Wir wollen Details :grinning: Gestehe, dann fühlst du dich bestimmt besser!

Und sie werden nicht vergessen sein von Carmen Lobato

Ich habe vorhin den zweiten Teil gekauft, hatte ihn überall schon gesucht. Im großen Thalia in Bonn habe ich das letzte Exemplar ergattert:

9783453580640_1508332841000_xxl

glaub das letzte buch was ich gekauft habe war der neue Band vom Streuner… “Mein bester Freund Bob-Was ich vom Streuner über das Glück gelernt habe” :thinking: das war aber bereits im Oktober am erscheinungstag…

wobei morgen bin ich in der stadt weihnachtsgeschenke kaufen…da wandert bestimmt beim thalia noch ein buch für mich selbst in der tasche :joy_cat: (ihr werdet es erfahren…oder auch nicht)

Zwar keine Kategorie, aber mein Finger zuckt ganz bedenklich… Ich bin ganz kurz davor, zuzuschlagen… Menno… Ich hab doch noch 109 auf dem sub…

Angetan haben es mir folgende Bücher:

Die Hand im Spiegel: Eine wahre Geschichte über das Leben nach dem Tod von Durham, Janis Heaphy

Steine im Bauch: Roman von Bauer, Jon

Das Apartment: Thriller von Grey, S.L.

Die vergessene Generation: Die Kriegskinder brechen ihr Schweigen von Bode, Sabine

Der Näher von Rainer Löffler

… soll ich…soll ich nicht… es sind doch bloß 5 Stück… :slight_smile:

Also wenn würde ich “der Näher” kaufen (: