Welche Bücher möchtest Du als Nächstes lesen?

Ich werde als nächstes “Manchmal muss du einfach leben” von Gayle Forman lesen.

Mein nächstes Buch wird “Bea macht blau” von Tessa Hennig sein.

Ich freue mich sehr auf “Goldener Käfig”, das schon in meinem Regal liegt! :slight_smile:

ich starte mit Sommer unter schwarzen Flügeln

So nach dem Gläsernen Schwert habe ich Stomheart gelesen
Anschließen Legend 2 und 3
und dann noch von Marie Lu den ersten Band Young Elites
Aktuell habe ich mir von Traci Chee Das Buch von kelanna 1. Ein Meer aus Tinte&Gold geschappt, welches mir Schnappatmung beschert hatte :smiley: Da wurde einfach was schwarz durchgestrichen, was aber geplant an der Stelle ist.

Als Nächstes werde ich “Tausend kleine Lügen” lesen, ich habe das Buch bei den Leserunden entdeckt und die LP gelesen und es kam mir so wahnsinnig bekannt vor, dann habe ich gegoogelt und festgestellt, dass es das Buch bereits seit 2016 gibt.

Das Buch habe ich auf meine SuB aber mit einem anderen Cover

Ich hab es auch schon gelesen, gefällt mir sehr gut. Irgendwie mal anders…

Hab es auf auf mein Regal stehen mit den Büchern , die ich in nächster Zeit gerne lesen würde bzw. wo zu ich Lust habe.

SOMMER UNTER SCHWARZEN FLÜGELN von Peer Martin

Die Mysterium Reihe von Julian Sedgwick, bin schon bei Band 2

Mein nächstes wird “Totenkalt” für die LR bei lb… sofern ich es heute oder morgen von der Post abgeholt bekomme… immer diese Arbeitnehmer unfreundlichen Öffnungszeiten

Ich fange gerade mit “die Heimsuchung von Grayson Manor” von Cherly Bradshaw an. Ist sozusagen mein LR Abschnitt-dazwischen Buch.

Erinnert mich an “Revenge” :smiley:

Lese zurzeit die Reihe von Laini Taylor - zwischen den Welten

hat sie jemande gelesen?
Ich finde die Idee ja ganz gut aber irgendwie kommt mir manches so langatmig vor

1 „Gefällt mir“

sagt mir gar nichts.

Meine nächsten sind:
Meine geniale Freundin
Die Geschichte eines neuen Namens
Brandstifter
Die Spiegelstadt

Ich hab bisher nur den ersten gelesen und bei dem ging es für mich noch, was die Langatmigkeit anging. Allerdings habe ich vom zweiten Band gehört, dass es da um einiges schlimmer sein soll…

Ja ist was brutaler geworden…hat aber immer noch so seine strecken. Vom dritten mag ich gar nicht reden XD

Demnächst “Die Liebe, die uns bleibt” von Jenny Eclair bei der Leserunde :heart_eyes:

Der Seelenbrecher von Sebastian Fitzek
Das Mädchen auf den Klippen von Lucinda Riley

1 „Gefällt mir“