Welche Bücher möchtest Du als Nächstes lesen?

Ich schreibe diesmal bewußt keine Zahl oben rein, so ist der Thread etwas flexibler :wink:

1 Like

ich musste jetzt erst kurz nachdenken mit den Zahlen.

Aber dann nutze ich das gleich mal aus.
Meine Planung sieht so aus:

Tolle Liste, ist das Excel und wie bekommst Du die hier rein?

ja, das ist Excel.
Einfach in Excel kopieren und die Zeilen und Spalten übernimmt es von allein

Danke für die Info, das werde ich demnächst mal ausprobieren :wink:

1 Like

Also, für den Mai ist noch ein bisschen was geplant (ist ja auch kein Unterricht :slight_smile:)
Jedenfalls möchte ich folgendes in Angriff nehmen:

Dmitry Glukhovsky - Future
Shannon Kirk - Ihr tötet mich nicht
Sarah Lotz - Die Drei
A. G. Riddle - Departure
M. D. Grand - Schatten
Harry Connolly - Die Pforte der Schatten
James Dashner - Der Game Master (1)
Kai Meyer - Die Alchimistin
Terry Pratchett - Die Farben der Magie

Joa, damit sollte ich den Monat gut rumkriegen.

Hm… das sind nach dem Midi dann wohl:

Die Sommer mit Lulu
Der Prediger von Fjällbacka
Wer war Alice

Ich hab auch nen Moment gebraucht bis ich den Zusammenhang verstand.
Mein nächstes Buch wird Frühstück mit den Borgias.

Geplant: Leons Erbe
Schwarzer Lavendel
Realmord

Meine geplanten Bücher sind:

Pici. Eine Erinnerung an die Ghettos Carei und Satu Mare von Robert Scheer,
Der Bastian von Barbara Noack,
Tante Poldi und die Früchte des Herrn von Mario Giordano

Woher hast du “Pici”?

Der Palast der Meere von Rebecca Gable. Ich bin am überlegen ob ich alle noch mal lese. So habe ich die Zusammenhänge besser im Kopf

So mache ich das auch, geht am schnellsten.

Ich werde als nächstes wahrscheinlich “Die Canterbury Schwestern” von Kim Wright lesen. Da außerdem noch ein paar Leserunden anstehen, werde ich wohl auch noch andere Bücher nebenher lesen.

Ich werde jetzt mit “Das verlorene Labyrinth” von Kate Mosse anfangen zu lesen.

Hmm, weiß nicht, ob das so gut ist. Ich war fast schon ein bisschen erschlagen von den Querverweisen zu ihren anderen Büchern und ich hab die vorher nicht nochmal gelesen. Und es gibt nicht nur Querverweise zu den Waringhams…

Ich werde sehr bald bei den Clifton Chronicles weiter lesen. Der erste Teil hat mir richtig gut gefallen.

Ich werde als Nächstes lesen :green_book:
Jojo Moyes - Ein ganz neues Leben
Chris Carter - Der Totschläger (Hörbuch)
Karin Slaughter - Harter Schnitt
Christine Drews - Tod nach Schulschluss

meine Tochter hat mir zum Muttertag ein Buch von Lisa Jackson geschenkt u wartet schon darauf, dass ich es lesen…hab aber noch ein geliehenes aus der Bücherei- das muss zuerst fertig werden.

Das nächste wird dann, das Shakspear-Geheimnis, LR bei lb