Ich muss noch einiges aufarbeiten und da ich es als Hörbuch nicht ausstehen kann, lese ich jetzt Sieben Lügen von Elizabeth Kay zu ende (da kann ich zumindest die langweiligen Stellen querlesen).
Die Dornen des bösen von Astrid Korten
Lucinda Riley- die Mitternachtsrose
wahrscheinlich IM VISIER DES MÖRDERS von Sharon Bolton…
Ich schwanke zwischen „ Der Alte muss weg „ und einem Tess Gerritsen, der auch schon länger SUBt.
Ich denke es wird von John Marrß The Passengers
Ich habe hier noch Wo der Tag beginnt von Sarah Lark, Ihr seid natürlich eingeladen von Andrea Sawatzki und Ein Sommer im Alten Land von Julie Peters.
Ich denke da werde ich nach Verity mit letzterem weitermachen, da ich mir davon die meisten Chancen beim Bingo erhoffe.
Ich hab zwei Bücher zur Auswahl. Zum ersten wäre da, Ein letzter Sommer in Mè Jean von Cay Rademacher oder Dunkel von Ragnar Jonasson. Mal sehen welches es wird.
Ich habe vorgestern mit “Becoming” von Michelle Obama begonnen (das interessierte mich schon eine Weile und ich hab es für einen Super-Preis bei Medimops bekommen).
Danach ist dann vermutlich wieder ein Krimi oder ein Roman dran, mal sehen
Das liest meine Nachbarin gerade und danach bekomme ich es.
Vorher habe ich hier noch eines der Leserundenbücher und das Jugendbuch Alhambra. Wenn ich diese beiden fertig habe liegt hier noch von Dora Heldt Drei Frauen am See.
Große Tasse Tee gekocht, Kuscheldecke rausgelegt --> ab mit The Mobster’s lament aufs Sofa.
Lieblingskind von TUDOR
Ich glaub. . Es wird WinterVanille denke ich .
Mein nächstes Buch wird „Heimweg“ von Sebastian Fitzek.
Viel Spaß,es lohnt sich
Ich lese liebesbriefe für Fortgeschrittene
Im Moment genieße ich es mal wieder mehr zu hören.
Habe mir nun
Bella Clara , Solange die Welt noch schläft ,Tod zur Mittagsstunde, 1813 - Kriegsfeuer, und Das Leben ist bunt in der Onleihe ausgeliehen.
Sollte für die nächsten 14 Tage ausreichend sein.
Wenn nicht, liegen auf dem Merkzettel noch 63 weitere Titel, von denen auch schon welche ausgeliehen werden könnten.
Als nächstes werde ich mit Mr. Crane starten.
Ich werde als nächstes “LightDark: Lichtweg”, “Vom Earl verführt” und “Die Federn der Kamere” lesen. Mal gucken in welcher Reihenfolge,wahrscheinlich aber genau in dieser ^^
“Dark”!
Nach dem neuen Psychothriller etwas „normales“ Sophias Triumph liegt bereit. Und dann gehts an die beiden Weihnachtsbücher die auf dem SUB liegen…