Welche Bücher möchtest Du als Nächstes lesen?

Travis Delaney - gelesen
Römische Verdächtigungen - nach hinten verschoben
Ich bin der Schmerz - vorgezogen

Dark Elements hab ich gelesen, wie auch Alles in Buddha
Ketzt lese ich Book Elements 1 und danach Lockedin und Black Blade 1

ich werde als nächstes das 3. Buch von Luke Delanay lesen

Das, was als nächstes ankommt: Im Wald oder Rabenschwarzer Winter

Bei mir wird es der 6. Teil der Clifton Chronicles werden. Muss ja Anfang November für Teil 7 bereit sein. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich warte darauf das das Manuskript von “Ich bin der Zorn” ankommt und von vorablesen “Im Wald”.

Römische Verdächtigungen - weiter verschoben
Nach dem ich “Ich bin der Schmerz” beendet habe, geht´s am Freitag weiter mit “Ich bin der Zorn”
Rabenschwarter Winter - parrallel zur LR (?)
Level 9 (geliehen)

Was ich hier so gelesen habe, könnten die bei mir auch gleichzeitig ankommen.
wasmachichnurwasmachichnur :smiley:

Ich werde “ich bin der Zorn” für die LR lesen und parallel “ein MORDs-Team” lesen. Und dann warte ich noch das “Im Wald” ankommt.

Ich werde “Ich bin der Zorn” in der Leserunde lesen und “Die Seidendiebe” (sind nur noch ca 100 Seiten), danach werde ich entweder “Im Auge des Todes” oder “Das Mädchen von den Klippen” lesen.

habe mir heute DIE NACHTIGALL von Kristin Hannah reservieren lassen, das kommt dann dran nach DNA

Römische Verdächtigungen - dazwischen geschoben und erledigt
Nun geht´s weiter mit:

1. Abschnitt ich bin der Zorn
  • Rabenschwarzer Winter
  • Mord in der Provence

Vermutlich meine Schullektüre die ich vor 2 Wochen hätte anfangen sollen… Faust 1

Also wenn sich nicht wieder ein Buch dazwischen schiebt dann:

• Die Silberne Burg von Sabine Weigand
  • Wait for you von J. Lynn
  • Be with me von J. Lynn

Meine Reihenfolge hat sich mal wieder verändert. Ich Lese gerade 3 Bücher parallel. Ich bin der Zorn, Im Auge des Todes und Mord in der Provence. Danach werde ich dann vielleicht Das Mädchen auf der Klippe lesen.

Als nächstes werde ich “Mooresschwärze” lesen und dann Bridget Jones :slight_smile:

Mooresschwärze lese ich auch nächstens(auch Glück gehabt bei vorablesen ?)…oder als übernächsten, je nachdem wann es eintrudelt.Davor oder direkt danach wohl "Eden ",da habe ich mir den zweiten Teil gekauft weil mir der erste so gefallen hatte!

1 „Gefällt mir“

Ich werde als nächstes entweder Boy Nobody oder Anonym lesen, je nachdem wann letzteres hier im Briefkasten steckt :smiley: Lese Anonym nämlich für eine Leserunde!

Ich lese jetzt den dritten Teil von Dark Elements, und dann noch Die Stille vor dem Tod und Der Blackthorn-Code fertig :slight_smile:

Ich beginne die Tage auch mit Mooresschwärze :slight_smile: