Ich lese hier in der Runde den zweiten Teil der „Zuckerbaronin“, total interessant und spannend!
Ich habe gerade mit „ Die Begine und der Feuerteufel“begonnen.
Das Theater am Park
Ich habe mir den zweiten Le-Floch-Band rausgekramt, gefällt mir bisher richtig gut. Praktischerweise liegt Band 3 auch auf dem SuB.
Ich lese gerade „Das Geheimnis der Zigarrenkönigin“, bei LB gewonnen, ein total interessanter auf Kuba spielender Roman zu Zeiten der Tabakplantagen und Sklavenhaltung Ende des 19. Jahrhunderts.
Essex Dogs verschlungen. Warte direkt ungeduldig auf Band 2 und 3.
Der Meister der Karten von Johanna von Wild.
Die Zeit der Kinder. Über Friedrich Fröbel und den Beginn seiner Kindergärten.
Ich lese gerade Stormy Hearts von Olivia J. Gray und bin sehr begeistert. Es ist eine gelungene Mischung aus einem Südstaaten-Liebesroman und einer Ménage à trois. Wunderbar, ich verliere mich förmlich in diesem Buch und in dieser Welt. Die Autorin hat etwas sehr Schönes geschaffen, das ich in dieser Form noch nicht kannte. Ich hoffe, dass es weitere Folgen geben wird.
Savannah. Gefällt mir sehr gut.
Gerade begonnen Gussie ,über die Frau von Konrad Adenauer.
Aus guter Familie von Gabriele Reuter.
Ein toller biografischer Roman……
Die Frauen vom Inselsalon von Sylvia Lott. Toller Roman, definitiv empfehlenswert.
Schwestern im Geiste von Marie Pierre,ich liebe ihre Bücher.
Am Fluss der Zeiten von Ulrike Renk (Leserunde)
Ich lese auch Am Fluss der Zeiten von Ulrike Renk in der Leserunde.
Ja, hatte ich schon gesehen,das Buch hat mich schon voll eingefangen.Es gibt auf LB auch eine Leserunde,wo ich auch mal öfter reinschauen werde.
Der Teeplalast. Sehr schön zu lesen.
auf LB? danke, das seh ich mir mal an.