Welche sind eure Favoriten?

Ich verzeihe es dir :wink: Geschmack ist ja schließlich unterschiedlich!

1 „Gefällt mir“

Genau das habe ich auch schon des Öfteren gehört…Schade!

Aber sollte mir die Edelstein-Trilogie mal günstig vor die Nase laufen, werde ich sie sicher lesen!! Auf meiner Wuli ist sie jedenfalls.

Hm … ok, von “toll” bis “ok” für die Bücher - damit kann ich leben. Werde es mal mit dem ersten Teil probieren, schlechter als der Film kann es nicht sein :smiley:

1 „Gefällt mir“

:joy:
Es ist definitiv besser als der Film :wink:

Das beruhigt mich

Ich lese sehr gerne James Rollins und absolut begeistert bin ich von Nele Neuhaus :wink:

ich kann die Bücher von Lucy Clarke wärmstens empfehlen

Meine Favoriten sind die Harry Potter Reihe, In aller Freundschaft, Nele Neuhaus Böser Wolf

Mein absoluter Favorit momentan ist:

Das Mätressenspiel von Martha Sophie Marcus.
Ist ein historischer Roman, bei dem man sich wirklich in die Zeit zurückversetzt fühlen kann. Ich habe noch kein Buch gelesen, bei dem dieser Aspekt besser gelungen ist.

Ich sage euch: Für Fans des Historischen Romans unabdinglich!

LG
Katharia Hohenfels

ich habe als favorieten so die typischen klassiker:
harry potter
herr der ringe
shades of grey
lou & will (ein ganzes halbes jahr und folgebände)

aber an einzelbänden habe ich beispielsweise
bob der streuner
ps ich liebe dich
das schicksal ist ein mieser verräter

Das Lied von Eis und Feuer :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:
Die ich bin… Reihe bzw generell Ethan Cross

Aber auch
Bob der streuner
PS. ich liebe dich
Und Bücher von Stephen King, die gehen immer

Das Schicksal ist ein mieser Verräter ( hat mein Leben drastisch verändert so wie eigentlich jedes Buch von John Green)
The Perks of being a Wallflower
Die Edelstein- und Silbertrilogie von Kerstin Gier
If I stay
This song will save your life

Meine Favoriten : Faceless - Terry Hayes, King/ Straub - Der Talisman , Hannibal- Thomas Harris , Hannibal Rising- Thomas Harris , Der Schwarm - Schätzing, Limit - Schätzing , Breaking News- Schätzing , Das Parfüm - Süskind, Unter Hexen und Zauberern- Pierre Derlon, Um Leben und Tod - Henry Marsh, Ein mutiges Herz - Mariane Pearl, Mein ist die Stunde der Nacht - Mary Higgins Clark, Der Tag an dem der Wind dich trägt - James Patterson, Sterntaler- Kristina Ohlsson , Zero- Elsberg, Seelendiebe- Garth Stein , Hex - Olde Heuvelt, Das Testament - Grisham, Herr aller Dinge - Eschbach, Ragdoll - Daniel Cole , Hangman - Cole , Fireman - Hill , alle Fitzek bis auf die Blutschule , alle King bis auf die Turm Saga , Hemingway - Kenneth S. Lynn.:slightly_smiling_face:

Also da ich viele Bücher von Kai Meyer, Rick Riordan, (Percy Jackson) Michael Peinkofer, (Sarah Kincaid reihe) Andreas Wilhelm, (mit Projekt Babylon, Projekt Sakkara und Projekt Atlantis) Brandon Mull (Fabelheim reihe) und Wolfgang Hohlbein habe, zählen auch sie zu meinen Favoriten. Ich mag aber auch David Safier. Neu dazugekommen ist Genevieve Cogman mit ihrerer die Bibliothekare reihe. Bisher nur das erste Buch der reihe “Die unsichtbare Bibliothek”

Kathy Reichs, aber nur die Temperance Brennan Krimis, alles von Tess Gerritsen, alles von Wolfgang Hohlbein (auch die Kinderromane) und natürlich Harry Potter und die Folgeromane wie Grindelwalds Verbrechen usw.

Ich liebe liebe liebe die Bücher von Rupi Kaur, aber auch die “Weil wir uns lieben”- Reihe vom Colleen Hoover, einfach mega verliebt in die Autorin und ihren Schreibstil💗

1 „Gefällt mir“

also ich habe letztens mit dem Buch der letzte erste Kuss angefangen und ich war begeistert und bei direkt den nächsten Teil geholt(d.h. der letzte erste Song).Also falls ihr neue Bücher zum lesen braucht, probiert diese Bücher unbedingt aus!

Die komplette Firsts-Reihe von Bianca Iosivoni (Blick - Kuss - Nacht - Song) lässt sich gut lesen. :blush:

Meine Favoriten sind von Rainer M. Schröder die Falken Saga, Das Vermächtnis des alten Pilgers und Das Geheminis der weißen Mönche. Außerdem bin ich ein Fan der Harry Potter Reihe.

Serena J. Harper - Das Zeichen der Erzkönigin
Alles von Ethan Cross und Terry Goodkind
Alles von J. R. R. Tolkien und H. P. Lovecraft
Paul Theroux - Chicago Loop
Alles von Shirley Jackson, Edgar Allan Poe und Sylvia Plath sowie Blake Crouch