berichtest du dann ma, wie dir das Buch so gefallen hat, wenn du es gelesen hast?
Das mach ich sehr gerne
Sehr nettes Herzblatt!
Ich schau NIRGENDS mehr nach Büchern. Ich halte mich momentan so dermaßen zurück … das ist schon gruselig Allerdings kommt demnächst ein neuer Eberhofer-Krimi raus, der wird gekauft.
Ich habe entdeckt, dass es einen neuen Band von einer tollen Reihe von Julie James gibt “Sie dürfen den Nachbarn jetzt küssen”
Und dann habe ich noch bei “Für jede Lösung ein Problem” entdeckt, dass da kleine Briefchen oder so dabei sind und sowas liebe ich auch, also auch auf die Wunschliste
Die Leseprobe war super, und es gab eine Empfehlung von @suntweety , darum neu auf der WuLi:
- Frank Goldammer: Der Angstmann
bin sehr gespannt auf “Apocalypse Now Now. Schatten über Cape Town” klingt vielversprechend
Und “Das Paket” von Fitzek, natürlich Band 5 von CodyMcFadyen, auch “Ich bin der Zorn”, sowie “DNA” und “Die Siedlung der Toten” - jaaa, der Lesestoff geht nicht aus
Ooooh ja, am meisten bin ich auch gespannt auf den neuen CodyMcFadyen!!! Und ebenso auf “Das Paket” von Fitzek. Hach, man bräuchte viiiiiiiiiiiiiiieeeel mehr Zeit zum Lesen!!!
Ich weiß jetzt nicht genau, ob ich es hier überlesen habe, aber es kommt ein neuer Simon Becket raus. Im Oktober erscheint sein neues Buch mit David Hunter. Leider erstmal als HC, werde also noch etwas warten müssen, bis es als TB erscheint.
DAS muss ich auch haben!!!
auf den neuen Cody McFadyen warten anscheinend viele - aktuell 596 Bewerbungen bei der Leserunde
Vor kurzem meine WuLi erobert haben Mord in der Mangle Street, Mord ist nichts für junge Damen und Schwanentod.
Ja, ist seeeeeehr begehrt! Und viele warten ja auch schon eeeeeeewig drauf, das ist jetzt wie ein vorgezogenes Weihnachten
Ich hab irgendwie das Gefühl, ich hab da was verpennt
Wie? Du verfolgst Cody McFadyen nicht schon seit Jahren???
und ich bin im Urlaub wenn der ankommt. Wäre ja fast ein Grund, den Urlaub zu verschieben g
Hihi, stimmt! Mein Freund würd’ das allerdings so gar nicht verstehen
Die Veröffentlichung vom neuen McFadyen wurde ja über ein Jahr lang immer wieder verschoben. Deshalb ist es jetzt echt besonders, dass er nun wirklich erscheint!
Ich schau schon gar nicht mehr nach Neuerscheinungen oder WuLi-Büchern Allerdings kommt im November der neue Eberhofer raus, der ist vorgemerkt …