Welche Titel haben kürzlich eure Wunschliste erobert?

Und Montag ist es endlich soweit, da renn ich ganz schnell in die Buchhandlung :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich erwarte ja schon sehnsüchtig den zweiten Band von Elias & Laia :wink: Hab mich auch prompt für die Leserunde angemeldet! Der erste Teil war so toll!!!
Außerdem ist noch ‘These Broken Stars. Jubilee und Flynn’ auf meiner WuLi gelandet. Den ersten Teil fand ich zwar nur mittelmäßig, aber man will ja die Reihe auch beenden und wissen wie’s weiter geht ;D

jaaaaaa darauf hibbel ich auch schon :smiley:

seit 2012 warte ich sehnlichst !!!

und nun sind wir hier live dabei! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Schlagfertigkeitsqueen von Nicole Staudinger.

Letzte Woche habe ich mir folgende Bücher gekauft: Todesmärchen, Der Totmacher, Sonst brichts du dir das Herz von Susanne Mischke (Jugendthriller).

Nachdem ich gestern bei der Lesung von Louise Welsh war, kommt " V5N6 Tödliches Fieber" auf meine Wuli. Die Leseproben hörten sich sehr gut an

Bei mir sind vorhin die Bücher Anonym und Fremd vom Autorenduo Poznanski & Strobel auf der Wunschliste gelandet. Bin kein allzu häufiger Thrillerleser, aber die Klappentexte haben sich einfach zu gut angehört!

2 „Gefällt mir“

Gerade hat sich Dunkles Leid von Mary Burton auf meine Wunschliste geschlichen. :wink:

Oh, ich habe gerade im neuen Programm 2017 von Lübbe gestöbert… Da sind Spectrum von Ethan Cross, “Die Optimierer” und das zweite Buch von Katharina Seck auf meine Wunschliste gehüpft. Erscheint aber alles erst nächsten Sommer :worried::

Ui, das ist aber echt noch eine lange Zeit bis dahin!

Ja, leider, aber ich hab ja genug zu lesen bis dahin :joy:

Könnt ihr ein Link für das neue Programm einstellen?

Wie heißt denn das zweite Buch von Seck?

Für Frühjahr/Sommer 2017

3 „Gefällt mir“

“Tochter des dunklen Waldes”

Sehr cool!! Danke für den Link!!! Das muss ich mir mal ganz in Ruhe anschaun! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Danke für den Link :slight_smile:

Das muss ich mir nachher mal ganz in Ruhe ansehen, aber ich hab schon mal Das Geheimnis des Rosenzimmers entdeckt :heart: - die Fortsetzung von Die rubinrote Kammer. Da hatte ich bei der Leserunde kein Glück (gelesen hab ich es trotzdem, weil mir die LP so gut gefallen hat), vielleicht gibt’s ja zu Band 2 nochmal ne Chance ;).

Ansonsten steht es auch schon mal auf meiner WuLi :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Mörderhotel von Hohlbein… das MUSS ich lesen :slight_smile: