Welche Titel haben kürzlich eure Wunschliste erobert?

Oh wie fies… Ich glaub, das brauch ich jetzt auch :smiley:
Über Mudgett hab ich schon mal eine Fernseh-Doku gesehen, das ist ja echt eine krasse Geschichte.

1 „Gefällt mir“

Yup, ich ebenso und ich bin mega gespannt, wie Hohlbein diese Geschichte verpackt. :smiley: Muss ja ein extrem charismatischer Mensch gewesen sein, der wirklich alle um die Finger gewickelt hat. Heftig!

1 „Gefällt mir“

Danke!!

ich liege auch schon auf der Lauer mit den Neuerscheinungen der Verlage und hoffe dass die Programme jetzt demnächst alle erscheinen

Ich glaube ich schau mir lieber keine neuen Programme mehr an :joy:

2 „Gefällt mir“

Viel zu viele tolle Sachen entdeckt

1 „Gefällt mir“

Ich besser auch nicht :stuck_out_tongue:

Da muss ich doch gleich mal drüber schauen. :wink:

Alles die gleichen Suchtis hier :joy:

2 „Gefällt mir“

Ich stehe ja total auf “Die Nightingale Schwestern”, obwohl ich nie ein Fan von Buchreihen war. Seufz.
Und alles nur wegen des ersten Bandes, auf den ich meine Punkte eingelöst habe. Nun habe ich drei Bände gelesen und muss bis Januar auf Nachschub warten…

lach Ja, so kann’s gehen :wink: Mit der Reihe hab ich auch schon geliebäugelt, ich hab so als ganz junger Teenie eine Buchreihe gelesen: Susanne Barden - da ging’s auch um eine junge Krankenschwester. Die Cover haben mich irgendwo total daran erinnert.

Ich kan sie nur empfehlen ;-). Teil 1 habe ich leider nicht mehr, 2 und 3 sind noch da und tummeln sich gerade noch bei Tauschticket. Alles kann man/ich leider nicht behalten.

Allerdings, mit den Black Daggern hatte ich einst auch mal angefangen, dann fand ich es aber zu viel.

Hatte lange nicht mehr bei Jugendbüchern gestöbert und prompt vor einigen Wochen folgende Bücher entdeckt, die ich lesen möchte:

These Broken Stars. Lilac und Tarver.
Elias und Laia. Herrschaft der Masken.
Throne of Glass. Die Erwählte.
Einen Himmel aus Lavendel
Für dich soll’s tausend Tode regnen
Die silberne Königin

1 „Gefällt mir“

Ist ja eigentlich gar nicht so mein Beuteschema, aber den Klappentext finde ich total interessant :wink:

Das steht dann jetzt auch mal auf meiner Wunschliste (ich sollte Verlagsprogramme auch lieber meiden ;))

https://www.amazon.de/Die-Optimierer-Roman-Theresa-Hannig/dp/3404208870/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1478687109&sr=8-1&keywords=theresa+hannig

2 „Gefällt mir“

:joy:

2 „Gefällt mir“

Elias und Laia ist top! Kann ich nur empfehlen!

Durch den Fragenfreitag bei LB “HippoSophia”, prompt habe ich es gewonnen, freu, und kann dann wohl dort noch bei LR mitmachen.

Bei mir ist soeben Under Ground von S.L. Grey auf meine WuLi gewandert. Das klingt ja wirklich gut, das Buch. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir auch!

1 „Gefällt mir“

Eigentlich nicht so ganz mein Genre, aber “Der Blackthorne Code” :slight_smile: