Welche Titel haben kürzlich eure Wunschliste erobert?

Völlig zu Recht! :wink:

1 „Gefällt mir“

ANNI DECKNER-DAS KLEINE BLUMENCAFÉ AM STRAND.
Im Moment bin ich auf dem Trip Bücher zu lesen die an Orten spielen wo ich schon mal war.

Neue Woche, neue Bücher! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Prophezeiungen für Jedermann kam am Samstag schon bei mir an xD Ansonsten hab ich wieder Glück gehabt, die WuLi wächst diese Woche erstmal nicht :joy:

Das ist mir auch ins Auge gesprungen. Mir hat Die Magie der Namen echt gut gefallen.

Sie liebt mich. Sie liebt mich nicht von Sarah Stovell ist mir ins Auge gefallen. :smiley:

Schneewittchensarg steht auf meiner Wunschliste. Da hat mich die Leseprobe begeistert. Und Das vergessene Haus von Marianne Cedervall klingt spannend. Da werde ich mal schauen, was die ersten Rezensionen sagen…

Zwei zu viel! :smirk:

Die Braut von Ivy von Julie Klassen

Mitternacht von Christoph Marzi

Geisterfahrt von Tim Erzberg
Wut von Greg F. Gifune

Prophezeiungen für jedermann klingt interessant
Ist etwas was ich im Hinterkopf behalte, der rest nö :smile_cat:
SuB-Abbau geht weiter

Den Musso muss ich haben :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::star_struck::star_struck::star_struck:

1 „Gefällt mir“

Es gibt wieder neue Neuerscheinungen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Von Jennifer B. Wind habe ich schon 2 Thriller gelesen. Die Frau schreibt grossartig!

Kann mich so nicht gerade etwas begeistert - bis auf

Niemand soll uns trennen von Anika Beer

Hatte ich schon in meiner WuLi, da es sich spannend liest und mich neugierig macht.

1 „Gefällt mir“

Nur zwei Seiten diese Woche? :joy: Da hab ich ja wieder Glück und die WuLi wächst nicht.

Aber September wird MEIN Monat :joy:

1 „Gefällt mir“

Oh Ja, ich glaube ICH weiß schon von mindestens 10 von dir angekündigten Büchern! :joy:

1 „Gefällt mir“

Diese Woche wandert bei mir auch nichts auf die Wunschliste durch die Neuerscheinungen. Ansonsten wächst die Liste jede Woche, weil ich beim Stöbern im Internet immer etwas finde, was sich gut anhört.

Dieses Mal ist wieder mal viel für mich dabei. :sunglasses:
Flug und Angst - Stephen King
Ausgezählt - David Baldacci
The Fourth Monkey - Das Mädchen im Eis - J.D. Barker
Die Maske der Gewalt - Jennifer B. Wind
Nadelherz - Julia Corbin

Da ich im Moment krank bin komme ich langsam dazu den SUB abzuarbeiten (wenn da nicht immer welche angelaufen kämen :smile:) Wie war das nochmal mit der Büchersucht :scream_cat:

Wieder nichts dabei für mich. :smiley_cat:
Egal weiter SuB abbau

Ja geht mir auch so. :see_no_evil: letzte woche war ich krank geschrieben aberjonnte mich nicht so gut konzentrieren.
Jetzt ist es schon besser, aber soll trotzdem noch das bett hüten. :smile_cat: glaub diese woche schaff ich einiges