Welche Titel haben kürzlich eure Wunschliste erobert?

Und schon ist meine Wunschliste wieder länger geworden… “Die kleine Bäckerei in Brooklyn” und “Hope und Dean forever” stehen jetzt auf jeden Fall darauf! Letzteres habe ich tatsächlich schon gelesen, aber nicht in meinem Regal stehen, was sich dringend ändern muss. Von der Will & Layken-Reihe habe ich auch den Sammelband, deswegen wäre das doch eine nette Tradition auch diesen anzuschaffen! :wink:

1 „Gefällt mir“

Nein ich meine es geht nicht weiter, das ist einfach ein Sammelband der beiden (es sind doch zwei?) Bücher über Dean und Hope. So wie es von der Will & Layken-Reihe auch einen gibt.

1 „Gefällt mir“

Ich lass mich mal überraschen ^^ Auf jeden Fall ist die Story mega interessant. Die Leseprobe war schon echt klasse… Den 2. band kann man auch schon direkt vorbestellen :joy:

Edit: Kaum drüber gesprochen, kam auch schon die Versandbestätigung per Mail :joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Endlich! "3 Schritt zu dir " erscheint! Juhuuu. Habe es schon vor Wochen vorbestellt und jetzt ist es endlich soweit. :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ja, wer richtig lesen kann, ist ganz klar im Vorteil!!! :woman_facepalming::woman_facepalming::woman_facepalming: Ich danke dir für die Aufklärung meiner Dummheit! :joy: Ich war echt völlig wuschig!

1 „Gefällt mir“

“drei schritte zu dir” steht seit wochen auf meiner Merkliste beim thalia. ich denke wenn mir nach so einem buch ist, werde ich es auch kaufen. aber aktuell eher weniger…

Thomas Harris - Cari Mora. Thomas Harris ist immer ein Garant für Spannung und Thrill. Ich habe
Schweigen der Lämmer und Hannibal geliebt, also muß dieses auch her.
Shirley Jackson - Spuk in Hill House und
Uwe Wilhelm - Die sieben Gründe zu töten klingen auch interessant.

Es gibt wieder ein paar Neuerscheinungen zu bestaunen :slight_smile:
Ist was für euch dabei?

2 „Gefällt mir“

Was für eine Frage! :smile: Diesmal ist eine ganze Menge dabei! “Falling fast”, “Meistens kommt es anders, wenn man denkt” und “Glück ist meine Lieblingsfarbe”! :blush: Und das sind nur die drei für mich am wichtigsten aus der Liste. Das eine oder andere Buch würde ich auch noch nehmen! :wink:

1 „Gefällt mir“

Nix dabei :cry:

1 „Gefällt mir“

Falling Fast steht auf meiner Wunschliste, Glück ist meine Lieblingsfarbe habe ich gelesen und Die stille Tochter lag auf der Post für mich bereit…

Ein neuer Nora Roberts Roman :heart_eyes:

Und auch bei mir ist Falling Fast schon auf der Wunschliste :blush:

1 „Gefällt mir“

Wenn Donner und Licht sich berühren
von Brittainy C. Cherry :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Nix dabei…zum glück :sweat_smile: also weiter den SuB abbauen

:joy: Dein armer Harem bekommt auch so wenig Konkubinen …

Hör bloß auf :joy: Ich hab jetzt wieder jede Menge Platz! Gestern hab ich das letzte Brett eingesetzt! Hab fast geweint vor Freude :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich bin sowas von :nauseated_face: vor Neid … ich muss schon :face_vomiting:.

:joy_cat::see_no_evil:

Du sollst dir doch einen Eimer hinstellen, wenn du meine Bilder anguckst :wink:

1 „Gefällt mir“

:joy: Als FotoNärrin muss das schon ein Container sein, und der passt leider nirgends hin :joy:

1 „Gefällt mir“

Auf Inge Löhnigs “Unbarmherzig” bin ich neugierig.