Welche Titel haben kürzlich eure Wunschliste erobert?

:joy: Das liest sich so schön!

Ich muss erst mit Teil 3 weitermachen xD
Musste jetzt etwas Zeit dazwischen lassen, da mir Teil 1 und 2 vom Aufbau her zu ähnlich waren.
Aber bald starte ich dann mit der drei als Hörbuch :slight_smile:

Teil 2 gefällt mir am Besten!

Teil 3 ist die Schattenschwester mit Star, oder?
Hat mir auch gefallen.

Obwohl ich die Schwester in Teil 4 eigentlich aus den vorherigen Büchern nicht so wirklich sympathisch fand, hat mir auch die Perlenschwester überraschend gut gefallen.

(Ich hoffe ich hab die Schwestern und Titel richtig rum im Kopf. :see_no_evil:)

3 ist Schatten, 4 Perlen.
Dann bleibt mal abzuwarten, wie mir Teil 3 gefällt.

Das kann ich verstehen, sie sind ja schon alle ähnlich aufgebaut. Ich lese die Bücher meist nach erscheinen und dann ist ja immer ein Jahr dazwischen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe eben spät begonnen und dann direkt nacheinander gelesen. Deswegen die Pause, aber jetzt kann ich die Reihe fortführen :slight_smile:

Also was heißt “kürzlich”?!
Seit es die Leserunde zu dem Buch gab, möchte ich es haben!!! >> Perfect Mistake

Und dank meiner Freundin möchte ich jetzt auch den dritten und vierten Teil der Again Reihe. Ich hab mir nämlich die ersten beiden Teile von ihr ausgeliehen und kann es nicht abwarten auch die andern beiden Teile zu lesen.

Kristallblau - Magisches Blut
von Amy Ewing
Klingt interessant.

das neue Buch von Susanna Ernst, diesmal auch in Printform erhältlich…

37 Neuerscheinungen haben wir diese Woche für euch herausgesucht :slight_smile: Es gibt einiges zu tun …:rofl:

4 „Gefällt mir“

Beim vorletzten Eintrag ist irgendetwas schief gelaufen. Da steht nur, kein Eintrag vorhanden.

Zum Glück ist nichts dabei, was ich unbedingt haben muss. :blush:

auch diesmal nix dabei worauf ich sehnsüchtig gewartet habe :smiley_cat:
vorerst noch gut für den SuB, den weiter abzubauen…

Bei mir erscheint alles im Oktober und November. Da wäre ein Lottogewinn gut…

1 „Gefällt mir“

ich hab glaube ich im september 1 buch…im oktober 1 buch und im dezember 2?! auf die ich gaaaanz sehnsüchtig warte…
aaaaaaber ich hab ja ende september gebuuurtstaaaag uuuuund ich hab bisher gut paybackpunkte gesammelt :face_with_hand_over_mouth: sieht also gut aus für mich :joy_cat:

Ich wollte gerade ein Buch für September stornieren, um 2 andere zu bestellen. Ich kann das Buch in meinem Konto auch sehen. Der Mitarbeiter bei Weltbild nicht. :thinking: Leider kann man bei Weltbild nicht selber stornieren…

:grinning:
Todesmal von Andreas Gruber habe ich mir am Samstag gekauft…meins…meins…meins!
Teil 3 von die Aerztin ist auf dem Weg zu mir. Meins…meins…meins…
Und Die sieben Tode der Evelyn Hardcastle warten auf meinem Reader. Meins…me…ihr wisst schon!
Hochgradig süchtig!

5 „Gefällt mir“

Wie gemein :confused: das ja mega nervig und umständlich.

Vor allem, wenn es dann nicht klappt.:confounded:

Ich drücke dir die Daumen das es doch noch klappt

Hat es. Habe jetzt die Bücher bestellt, die ich stattdessen will.:heart_eyes_cat:

1 „Gefällt mir“