Welche Titel haben kürzlich eure Wunschliste erobert?

Danke für den Hinweis. Habe es gerade korrigiert …

1 „Gefällt mir“

Für mich ist nur das neue Buch von Leigh Bardugo was.

1 „Gefällt mir“

Ach, hatte gar nicht erwartet, das noch mal hier im Thread zu sehen … :innocent:

Ich finde nur eines interessant und das habe ich bereits von vorablesen bekommen:

Aber

ist ja ein mega tolles und innovatives Cover!!! :clap:

Todesmal kann ich auch mein eigen nennen :slight_smile:
Und gerade bekam ich eine Mail von lovelybooks, die haben ein Buch vom Oetinger Verlag vorgestellt - The Kindom - Das Erwachen der Seele - OMG So ein schönes Cover und die Inhaltsangabe ist auch fantastisch - das muss ich haben!

2 „Gefällt mir“

Das darf ich in der Leserunde mitlesen. Ist interessant gemacht. Liest sich gut und ist ein gutes Thema.

2 „Gefällt mir“

Da stimmt sogar der Inhalt - und das vor meinem kritischen Auge. :wink:

3 „Gefällt mir“

Habe gerade entdeckt, dass du auch in der Runde bist :wink: Habe gerade den ersten Abschnitt gelesen und ich finde das Buch faszinierend. Genialer Aufbau, nicht zu viel über das “Kingdom” und die Entwicklung der Charaktere mag ich.

Ich bin schon durch mit dem Buch und finde es mega. Wird Zeit, dass du hinterherkommst, ich habe noch Redebedarf. :wink:

Jetzt habt ihr mich so neugierig gemacht, dass das Buch direkt mal auf meine Wunschliste gewandert ist. :slight_smile:

Das sind ja mal ganz außergewöhnliche Töne aus deinem Munde.:hushed:

Ich bin im Moment sehr hoffnungsvoll, was den Jugendbuchbereich angeht. Es gibt endlich wieder gute Bücher mit wichtigen Themen und in denen nicht das größte Problem ist, den richtigen Boyfriend zu finden. Habe gerade drei übelst gute Bücher dieses Genres hintereinander gelesen und geradezu euphorisch darüber. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Welche Bücher haben Dir außer Kingdom noch gut gefallen?

Die goldenen Wölfe und Becoming Electra.

1 „Gefällt mir“

Ich haben den zweiten Abschnitt fast fertig, aber irgendwie komme ich trotzdem nicht hinterher :smiley: Heute Abend werde ich den ABschnitt beenden und dann mal in der Leserunde stöbern :wink: Bisher gefällt es mir echt gut.

Diese Woche haben wir 51 :astonished: Neuerscheinungen für euch gefunden :grinning:
Viel Spaß beim Stöbern!

2 „Gefällt mir“

Oh, nein… gleich die erste Seite ist ja schon richtig gemein… :smiley:

WAS?! Das neue Hendrik Lambertus Buch ist auch schon auf dem Weg?! WAAAAAAHH… Haben muss. schnappatmung

Die erste Seite ist fies, aber des Rest ist nix für mich :joy: Dürft ihr euch alle drum streiten.

1 „Gefällt mir“

Hab ich gestern schon gesehen. :stuck_out_tongue_winking_eye: Lockt mich aber nichts. Vieles davon war auch schon letzte Woche angezeigt.

Für mich ist das ein oder andere dabei. :slightly_smiling_face:
Vor allem interessiert mich, wie die Geschichte in “Dunmore Castle” weitergeht.

Eine Runde in die Frage:
Hat einer von euch schon mal eins der Disney Villians Bücher gelesen?
Ist das die bekannte Geschichte aus der Sicht des jeweiligen Bösewichts?
So ganz ist mir das allein anhand des Klappentextes nicht klar. :thinking:

2 „Gefällt mir“

Oh ja, da warte ich auch noch auf das Hörbuch in der Onleihe.