Okay, hab jetzt wahrscheinlich dieselbe Quelle genutzt wie du und komme auch auf vier. Ich dachte, ich hätte irgendwo was von Fünfteiler gelesen.
Das will ich nach One of us is lying auch lesen:smile:
One of us is lying fand ich gut! Deswegen bin ich auf Two can keep a secret mega gespannt, genauso wie auf One of us is next.
Hurra. Nichts dabei. Höchstens Fortsetzungen deren Anfang ich sowieso nicht kenne.
Kannst du das bitte wieder wegmachen
Die ersten vier möchte ich schon am liebsten alle haben
Für mich ist nur das neue Buch von Colleen Hoover dabei. Fand die englische Leseprobe sehr gut.
Soweit habe ich dann gar nicht mehr geschaut
Das mag ich auch gern haben
Und Palace of … Schon wieder vergessen. Hab mir Samstag spontan Band 1 gekauft und signieren lassen, da werde ich früher oder später auch die Fortsetzungen lesen
Fitzek und Bentow hören sich doch gut an.
Zum Glück ist nur der neue Fitzek für mich interessant
Der ist aber schon seit Monaten vorbestellt und kann ich hoffentlich schon ganz bald abholen und lesen
Fitzek hat schon wieder ein neues Buch in den Startlöchern? Schläft der Mann überhaupt noch?
An Fische, die auf Bäume klettern hat er ja mehre Jahre immer mal wieder geschrieben.
Und einen Thriller schreibt er so in 4 Monaten fertig. Aber dann macht er auch nichts anderes, keine Interviews, Auftritte etc.
Alex Verus 3 ist das Einzige, was ich unbedingt brauche
Das Geschenk von Fitzek würde mich interessieren und Peter James, aber da habe ich noch etliche Vorgängerbücher zu lesen. Ich komme mit den ganzen Reihen gar nicht nach
Auf Instagram hat der One Verlag das Cover von “Der Ruf der Rache” geteilt. Bei der Coverabstimmung gab es für Band 2 der Chroniken der Verbliebenen noch ein anderes Cover … soll mir egal sein, ich finde beide Cover nicht schön ich finde es nur etwas unsinnig, erst zu Voten und dann doch was zu ändern.
Bei Everflame gab es eine Abstimmung beim ersten Band, aber danach wurde die Reihe mit anderen Covern noch Mal neu aufgelegt
Stimmt ja
Ich find das Neue aber schöner
Aber ging es bei der Abstimmung nicht nur um Band 1?!